@Maclean: Hm, seltsam. Eine solche \"Literaturkritik\" ist doch eigentlich eher etwas, nach dem sich die meisten Leute die Finger lecken. Etwas besseres kann einem doch gar nicht passieren?
Es sei denn, man möchte eigentlich nur seichte Bestätigung.
Hört sich jetzt vielleicht böse an, aber ich finde das schon legitim - nur sollte man das dann auch gleich so schreiben, \"Leute, bitte baut mich auf und kritisiert mich nicht zu hart!\".
Dann ist das ok.
Abgesehen davon kann ich nicht erkennen, warum ein 14-15 Jahre alter \"Hüpfer\" aus Prinzip schlechtere Kritiken schreiben soll.
Es gibt auch Leute, die schon in dem Alter ne Menge auf dem Kasten haben.
Und es gibt auch Leute, die noch mit 40-50 nix können.
Wie überall halt.
@Lairis: Na ok, wenn du das so empfunden hast - ich kann schlecht deine Empfindungen kritisieren. ;-)
Und ich kann in dem Fall auch nachfühlen, daß dir an dieser \"Kritik\" einfach was gefehlt hat.
Daß ein \"Sieht aus wie´n Screenshot.\" dich nicht viel weiter bringt, ist verständlich, dafür fehlen da einfach noch ein paar Informationen, WARUM GENAU das Bild nicht gefällt.
Ok, vielleicht isses n schlechter Zeitpunkt, aber ich muß gestehen, daß auch ich dieses eine Bild von dir jetzt nicht überzeugend fand.
Um´s mal klar zu stellen - ich habe einige sehr geile Sachen von dir gesehen, und kein anderer hat von mir soviele Votes beim Kalendercontest bekommen wie du.
Aber dieses Pandora-Bild hat mir einfach nix gegeben.
Vielleicht war es auch genau das, was diese Type mit ihrer \"Kritik\" meinte - \"Könnte auch ein Screenshot sein, keine Ahnung, ich kann einfach nicht mehr dazu sagen.\".
Mir persönlich fehlt beim Bild einfach die sprudelnde Kreativität, der Ausdruck deiner PERSÖNLICHEN Kreativität, den ich bei anderen Bildern von dir zu sehen glaube.
Beim Galaxie-Bild z.B. denke ich mir \"Wow, das ist geil, das hat sie selbst gemacht, das sieht gut aus, Respekt!\", beim Pandora-Bild denke ich mir \"Hm, ja, das hat sie nett arrangiert.\".
Technisch ist es gut, keine Frage, aber inhaltlich gibt es mir nix.
Hoffe, du verstehst was ich meine.
Und hoffe, ich werd jetzt nicht geschlagen.