Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich wäre dran interessiert, diese Brushes, die du dir da erstellt hast zu erwerben. Welchen Ferengi muss ich denn dafür bestechen?
--- Ende Zitat ---
\"Zwei Streifen Latinum, bitte\" *Hand aufhalt* :D
Nee, ich lade die Brushes gerne in der Filebase hoch, falls ihr sie haben wollt.
Alexander_Maclean:
Brushes kann man immer gebrauchen.
*schnell meine Zeitmaschine an Quark verkauf.*
Selius:
--- Zitat ---Original von Lairis77
Danke! :))
Die Brushes hab ich - genau wie die letzten - selbst erstellt, indem ich Teile aus echten Hubble-Nebels ausgeschnitten und weiter bearbeitet habe.
Deshalb sieht es auch mit einem Tutorial schlecht aus - ich habe einfach drauf los gemalt und dann die verschiedenen ebenen so zusammen geschoben, dass es (für mich) gut aussieht.
Ich könnte höchstens ein Tutorial schreiben, wie man Brushes erstellt - aber ich denke, damit renne ich offene Türen ein ;).
--- Zitat ---Original von SSJKamui
Irgendwie bist du fasziniert von \"Kosmischen Strudeln\", Spiralen und Mahlströmen, oder?
--- Ende Zitat ---
Irgendwie schon :D.
--- Ende Zitat ---
Mmm, Brushes selber erstellt habe ich noch nicht aber Teile aus versiedenden Nebeln zunehmen ist genial.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Da ich ein großzügiges Sternenflottengehalt als Fleetadmiral beziehe + Gefahrenzulage, bekommst du von mir:
2 BARREN goldgepresstes Latinum fürs hochladen deiner Brushes. Hier bitteschön *Klimper* :D :D
Aber nicht alles auf einmal ausgeben. :O
Gruß
J.J.
Lairis77:
OMG ... Bei der Bestechung muss ich wohl noch ein paar Gasriesen draufpacken :D.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete