Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also was die Charaktererstellung angeht, hast du soeben den Standard neu definiert. Ich bin begeistert und ich werde versuchen, mich daran zu orientieren. Die Lady ist dir wahrlich super gelungen.
SSJKamui:
Das Bild sieht gut aus. Erinnert mich leicht an die Cardassianer, wirkt aber auch genügend unterschiedlich. :thumbup
Lairis77:
Wochenende, schlechtes Wetter ... Zeit zum Photoshoppeln ^^.
Mit den Planetenring bin ich nicht wirklich glücklich, aber besser kriege ich ihn leider nicht hin.
[attachment deleted by admin]
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich glaube, ich muss in Rente gehen und meinen Pen an den Nagel hängen. Deine Bilder sind göttlich. Auch wenn der Ring in der Tat etwas seltsam ist, könnte das genausogut eine prima Schockwelle sein. Jedenfalls schaut es aus wie eine und dann wiederum sehr gut. Aber die beiden anderen Bilder sind grandios. Das miese Wetter kam heute anscheinend genau richtig.
Gruß
J.J.
Max:
--- Zitat von: Lairis77 am 22.04.12, 20:21 ---Wochenende, schlechtes Wetter ... Zeit zum Photoshoppeln ^^.
Mit den Planetenring bin ich nicht wirklich glücklich, aber besser kriege ich ihn leider nicht hin.
--- Ende Zitat ---
Eine nette Kollektion, die zum Träumen einlädt.
Allerdings mag ich Deine Kreaktionen, die so realistisch aussehen, als seien sie von einem Teleskop aufgenommen, noch besser.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete