Forum > 2D Galerie

Lairis´ Photoshop-Atelier

<< < (499/594) > >>

Thorndyke:
Ich glaube durch das hervorragende grün muß ich mal die ATLANTIS schicken :-)

Lairis77:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 22.08.15, 23:41 ---
--- Zitat von: sven1310 am 22.08.15, 11:41 ---Dem schließe ich mich an. Eine schöne Idee und eine nette Umsetzung.  :respect

Nicht hauen, aber ich glaube mit etwas mehr postwork und der Einbindung von ein paar kleinen Effekten wie z.b. unter anderem leuchtende Stellen auf der Aussenhülle etc. könnte man da noch etwas mehr rausholen.  :duck

--- Ende Zitat ---

Dem muss ich Recht geben, das ist schon gut, aber mit etwas mehr Postwork könnte es Großartig werden!

--- Ende Zitat ---

Bitte etwas konkreter, Jungs ;).

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ein tolles Bild.
Ich finde es sehr interessant, wie du die Modelle vor einen Hintergrund und in Szene setzt.
Das muss ich jetzt endlich auch mal ausprobieren.

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Lairis77 am 23.08.15, 10:09 ---

--- Ende Zitat ---

Eine wenig mehr Kontrast, die Grüne Beleuchtung etwas stärker. So sieht man nicht mehr so stark das es sich um ein Model handelt.

sven1310:

--- Zitat von: Lairis77 am 23.08.15, 10:09 ---
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 22.08.15, 23:41 ---
--- Zitat von: sven1310 am 22.08.15, 11:41 ---Dem schließe ich mich an. Eine schöne Idee und eine nette Umsetzung.  :respect

Nicht hauen, aber ich glaube mit etwas mehr postwork und der Einbindung von ein paar kleinen Effekten wie z.b. unter anderem leuchtende Stellen auf der Aussenhülle etc. könnte man da noch etwas mehr rausholen.  :duck

--- Ende Zitat ---

Dem muss ich Recht geben, das ist schon gut, aber mit etwas mehr Postwork könnte es Großartig werden!

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Was man z.b. machen könnte wäre das Bild mit einer Tonwertkorrektur zu bearbeiten. Du kannst das Glühen mit einem Pinsel auf einer neuen Ebene einmalen und z.b. auf Farbig Abwedeln gehen. Und rein persönlich würde ich die Sonne hinter der Sphere wegnehmen und stattdessen einen Nebel einfügen damit sich das Schiff vom Weltraum abhebt. Nur als Beispiel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln