Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Das mit dem Stempeln hab ich noch nie kapiert. Was kann man denn damit machen? Und vorallem wie?
Du findest ihn in der Taskleiste (rot eingekringelt). Nachdem du das Symbol ausgewählt hast, drückst du die AtL-taste und klickst gleichzeitig in den Bildbereich, den du \"klonen\" willst. Dann lässt du die ALT-Taste los und übermalst den Bereich, den du wegretuschieren willst.

Original von Fleetadmiral J.J. Belar
auf den Rand würde ich nur ungern verzichten, aber den kann man ja dann nochmal nachträglich einfügen.
Dann solltest du die Sonne nachdem Einfügen noch mal duplizieren (STRG+J), in der Ebenenauswahl auf die Original-Sonne gehen und den Filter \"Gaußscher Weichzeichner\" anwenden (einen wert ca. um die 50 setzen). Damit bekommst du jedenfalls ein realistischweres Glühen, als mit \"Schein nach außen\" in den Fülloptionen.
Falls es dann immer noch nicht genug glüht, die weichgezeichnete Ebene mit STRG + J noch mal verdoppeln.
Original von Lord_Doomhammer
Finde du solltest die Köpfe vl ein wenig weichzeichnen, damit sie besser mit dem Rest des Bildes übereinstimmen.
Hm, vielleicht lasse ich ja einen Airbrush-Filter o.ä. drüber laufen, damit alles einheitlich aussieht. Wie gesagt, gegen Gesichter weichzeichnen sträubt sich bei mir was

.