Original von Lord_DoomhammerEine rötliche Galaxis... Da frag ich mich doch glatt, ob sie des Krieges oder der Liebe ist
Original von Fleetadmiral J.J. BelarTolle Galaxis. Daran muss ich mich auch mal wagen.
Original von Fleetadmiral J.J. BelarJetzt sind es drei.
Ist eigentlich nicht so schwer. Ich habe das Planetenringe-Tutorial ein bisschen modifiziert, aber das Prinzinzip ist das gleiche.
Danke!
Original von Lairis77ZitatOriginal von sven13102. Was zum Geier habt ihr für ein Kameraequitment das ihr immer solche Tollen Hochauflösenden Fotos hinbekommt?3. Und was hat die Kamera gekostet?Ich bin seit ein paar Tagen (oder Wochen?) stolze Besitzerin einer Canon 400D 10-Megapixel-Spiegelreflexkamera. Hat mich bei ebay 400 Mäuse gekostet - im Handel ist sie ca. 200 Euro teurer :Blink.Aber so hochauflösende Bilder und vor allem so schöne Nahaufnahmen hätte ich mit meiner Billig-Kompaktkamera nicht hingekriegt. Bei der Beleuchtung hab ich allerdings mit Photoshop nachgeholfen .
Original von sven13102. Was zum Geier habt ihr für ein Kameraequitment das ihr immer solche Tollen Hochauflösenden Fotos hinbekommt?3. Und was hat die Kamera gekostet?
Original von Lairis77Hier mal wieder was Kosmisches. An der Galaxie fummel ich schon seit einigen Tagen, immer mal so nebenbei. Ich denke, jetzt ist die final: