Forum > 2D Galerie

Lairis´ Photoshop-Atelier

<< < (129/594) > >>

Selius:
Tolles Cover ich bin beeindruckt, du hast es wirklich drauf aus einem Foto wie hier ein Bild von einem anderen Planeten zumachen.:respect:  Meine Meinung der Stacheldraht sowie das gesamte Werk ist klasse, ich würde das Cover so lassen.

ulimann644:
Der Stacheldraht verleiht dem Bild genau den richtigen Schliff IMO Tolle Komposition... :thumbup

sven1310:

--- Zitat ---Original von Lairis77
Mal wieder ein neues Resistance-Cover:

Ob ich den Stacheldraht so lasse, weiß ich noch nicht. Ist vielleicht ein bisschen viel des Guten :Blink.

EDIT: Geändert.
--- Ende Zitat ---

Gut der Stacheldraht ist vielleicht etwas Untypisch für Star Trek aber dennoch ein schönes Cover.  :)  :respect:

Masterdrage:
Also ich finde es sehr schick gestaltet. Der Stacheldraht ist zwar etwas mächtig, aber symbolisiert halt ein Gefägnis. Wenn du ihn kleiner machst, dann sollte dabei auch ein Zaun zu sehen sein. Was das ganze aber sicher schwieriger gestalltbar macht. Deswegen würde ich es so lassen. Die Schife am Himmel passen aber gar nicht dazu. Von der Fluglage her gesehen, wenn sie über dem Betrachter weg fliegen, also dass man sie von vorn-unten sehen würde, wäre es besser.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Mal abgesehen vom Blut, finde ich das Cover super. Hidekis sind schwer aufzutreiben, deshalb finde ich die Flugrichtung der beiden nicht schlimm.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln