Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
Mr Ronsfield:
Mal sehen was ich da machen kann! :D
Mr Ronsfield:
Ich konnte was machen:
Ohne bearbeitung:
Bearbeitet:
Ich hoffe sie sind Fehlerfrei! :(
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
Eine tolle Plakette hast du da gebastelt. Ich war ziemlich überrascht, meinen Namen drauf zu finden und fühle mich sehr geehrt. Danke. Und es ist noch nichteinmal ein Schiff der Taskforces, sondern von der regulären Sternenflotte. So langsam frag ich mich, wo Belar noch überall die Finger im Spiel hat.
Vielleicht sollte er ja auch für das Amt des Präsidenten kandidieren :D . Just kidding.
@ Mr. Ronsfield
Wie immer eine tolle Umsetzung und Fehler hab ich bis jetzt noch keine entdeckt. Wenn meine Augen morgen früh ausgeruht sind, schau ich nochmal drüber.
Gruß
J.J.
Lairis77:
@Mr. Ronsfield:
Das sieht ja hammergeil aus - danke! :knuddel
Fehler hab ich keine entdeckt.
@Belar:
Wenn du dir Plakette genauer anguckst, wirst du die Namen von noch mehr GFFA-\"Veteranen\" finden ;) .
Was ich am Ende auf solche Plaketten schreibe, macht nie viel Sinn: Ein paar Namen aus meiner Story, irgendwo noch mein eigener, der eine oder andere ST-Produzent ... und der Rest sind Insidergags :D.
Lairis77:
Übrigens gibt es noch eine andere Defender-Plakette. Sie stammt aber nicht von mir, sondern von meinem GFFA-Kumpel Harald:
Sieht auch toll aus, aber leider kann sich die gute Lairis mit dem Macciavelli-Spruch nicht
anfreunden und ich habe gelernt, auf meine Charaktere zu hören :D.
Ich finde, Haralds Plakette passt wie die Faust aufs Auge, wenn man bedenkt, dass Admiral Leyton den Hut auf hatte bei der Schiffsentwicklung und Lairis ursprünglich gar nicht das Kommando erhalten sollte.
Aber in Episode 5 tut sie es doch und findet natürlich Wege, ihren Dickkopp durchzusetzen :).
So kann ich beide Plakette auf meiner HP ausstellen, ohne dass es Verwirrung stiftet.
Das nur so als Anekdote am Rand.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete