Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Nichteinmal der Sternenflottengeheimdienst, weiß wer die sind. Die haben weder ein hauptquartier noch direkte Ansprechpartner. Deswegen ist denen auch nicht beizukommen und kaum einer weiß etwas über S31.
--- Ende Zitat ---
Hm, ich hab das so verstanden, dass S31 eine Abteilung des Sternenflottengeheimdienstes ist, die sich irgendwie verselbständigt hat. Mit dem normalen Geheimdienst hat sie in RL nicht mehr viel zu tun.
Stimmt, die Tarnvorrichtung hat was. Und es wäre ja blöde, so einen taktischen Vorteil in einer Kiste rumliegen zu lassen.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich genauso 8).
Ich hab mich schon immer gewundert, dass sie aus der Tarnvorrichtung nichts gemacht haben ... dass nicht wenigstens im Domionkrieg jemand auf die Idee gekommen ist, das Ding weiter zu entwickeln.
Und da die Romulaner jetzt etwas besser auf die Föderation zu sprechen ist, kann man denen ja sagen, daß man die Tarnvorrichtung nur im Notfall benutzt.
--- Ende Zitat ---
So wird es im Krieg auch sein.
Aber erst mal darf die Tarnvorrichtung nur im Gamma-Quadranten benutzt werden (ich schreibe ganz bewusst \"darf\" - nicht \"kann\" :D).
Lairis77:
Erster Coverentwurf für die neue Story von TrekMan:
Falls sich einer über das bissige Fellknäuel wundert: Es geht um Tribbles, die durch klingonische Genmamipulaton zu fleischfressenden Gremlin-Monstern mutieren (oder so ähnlich ^^).
Bin mir bloß nicht sicher, ob ich das Blut besser weglassen sollte. :Conf
The Animaniac:
Cool! Wenn Blut dann etwas dunkler, sieht IMHO mehr nach roter Farbe aus.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das Cover ist Klasse. Aber wie Ani schon sagte, ist das Blut nicht unbedingt passend. Wie wärs damit?
Das könnte doch was für dich sein oder?
Quelle:http://shad0w-gfx.deviantart.com/art/Shad0ws-Blood-Brush-Set-19982524
Die Macher sollten dann allerdings auch in den Credits stehen. Devart verfügt über viele solche Sachen. Zum Downlaod von dem ganzen Pack, muss man allerdings angemeldet sein.
Gruß
J.J.
Lairis77:
Hab das Blut noch mal überarbeitet:
Obwohl solche Blutspritzer wie auf den Bilder auch nicht schlecht sind. Wär was für die Fortsetzung, falls es eine gibt ^^.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete