Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
Lairis77:
Oha, noch ein Photoshop-perfektionist ... da haben wir sicher einiges zu diskutueren :D
--- Zitat ---Original von ToVaDie Flecken sie unschärfer, respective Weicher, als der Rest des Gesichtes, zudem gibt es zwischen ihnen einen leicht Grauschleier, so dass sie sich minimal vom Gesicht abheben. Ich glaube dies ist zu vermeiden, wenn bei der Ebene der Flecken der Kontrast geringfügig erhöht wird und man einmal mit dem Scharfzeicher nacharbeitet, bevor man die Ebene über das Original legt. Ich glaube dies daher, weil ich oft dasselbe Problem hatte, es aber so lösen konnte.
--- Ende Zitat ---
Früher musste ich mir oft anhören, meine Trillflecken wäre zu dunkel und zu scharf - inzwischen habe ich daran gearbeitet und nun sind sie zu hell und zu weich. Wahhh ... ;).
Danke für den Tipp, ich muss das Bild eh noch mal geringfügig überarbeiten.
Ansonsten schließe ich mich den anderen an (Kaffee und Kekse hinstell) und würde mich freuen, wenn im Vorstellungs-Thread ein bisschen was über dich erzählst (muss ja nicht viel sein ^^).
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ToVa
--- Zitat ---Was die Füße und Kekse anbelangt, auch Danke, aber ich fürchte auf mich wartet noch einiges an Arbeit heute. Meine Anwesenheit hier ist schon ein... Füße hochlegen, in gewissem Sinne. Den Vorstellungsthread, ziehe ich in Erwägung, es hängt allerdings auch etwas an meinen zeitlichen Ressourcen.
--- Ende Zitat ---
Naja, lass dir Zeit. Muss ja nicht alles auf einmal geschehen. Wir sind hier recht gemütlich und jeder von uns kann nur soviel posten, wie es ihm seine Zeit, seine Verpflichtungen und sein Privatleben erlaubt. Der eine hat eben mehr Zeit, der andere nicht. Eile mit Weile.
Zum Vorstellungsforum gehts hier:
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/board.php?boardid=19&sid=
Gruß
J.J.
sven1310:
--- Zitat ---Original von Lairis77
Covers für kommende Defender-Episoden:
Erst mal die ungerade - die geraden kommen später ^^.
--- Ende Zitat ---
WOW 8o
Das erste Bild ist hübsch, aber das Zweite ist echt der Oberhammer. :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
Die Cardassianer sind dir so Super gelungen :unw :unw :unw
UND sie sind echt Klasse in das Wallpaper eingbaut und eingefärbt. :thumbup :thumbup :thumbup
Ohne Scherz, das könntest du als Echtes Buch Cover Verkaufen. :Yes
Lairis77:
Wow ... danke! 8o
Spaceart, ausnahmsweise nebelfrei ^^:
Maik:
Echt geil geworden, die Oberfläche der Asteroiden und der Sonne wirken richtig echt :)) :respect:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete