Ist ein echt klasse Bild geworden. Eines deiner besten der letzten Zeit.
Der Hintergrund: Letzen Mittwoch aus dem Flugzeug fotografiert und 2 Stunden lang bearbeitet. Die Schiffe standen als Realmodelle auf den SciFi Days rum. Credits folgen, sobald ich erfahren hab, wer sie gebaut hat.
Wow, freut mich echt, dass das Bild so gut ankommt! . Dafür gibt's ein kleines trashiges TOS-Artwork obendrauf, mit der Ausbeute aus den Grünstadt-Fotos und einem in Vue gerenderten Hintergrund.
Halsabschneiderin mal anders. Und ich dachte immer die Damen von Orion sind etwas netter zu den Sternenflottenlern.
Zitat von: sven1310 am 08.07.14, 20:27Halsabschneiderin mal anders. Und ich dachte immer die Damen von Orion sind etwas netter zu den Sternenflottenlern. Ich wollt doch nur, dass er sich mal rasiert .
Toll was du aus dem Bild gemacht hast. Und mit passendem TOS Hintergrund.Zitat von: Lairis77 am 08.07.14, 20:40Zitat von: sven1310 am 08.07.14, 20:27Halsabschneiderin mal anders. Und ich dachte immer die Damen von Orion sind etwas netter zu den Sternenflottenlern. Ich wollt doch nur, dass er sich mal rasiert .Da hilfst du notfalls gerne nach Stimmts?