Autor Thema: Lairis´ Photoshop-Atelier  (Gelesen 507348 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2340 am: 14.08.14, 08:55 »
Also echt. Deine Spacewallpaper werden von mal zu mal toller.
Die Idee mit dem galaxisfressenden Loch ist genial und schaut beeindruckend aus.
Mein Kompliment.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2341 am: 16.08.14, 21:11 »
Danke euch :).

Irgendwie scheine ich gerade meine diabolische Phase zu haben ... Ein Höllenplanet war mir zu wenig :Ugly.

[attachment deleted by admin]
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2342 am: 16.08.14, 21:19 »
Ein vielseitiges Bild, Lairis :) :)
Ich finde vor allem die vordere Welt und den hinteren, rechten Stern toll. Beim Stern spürt man richtig die Energie, die in ihm steckt. Und die Vulkane und die Lavaseen vorne im Bild sehen auch genial aus, weil es für mich wirklich so wirkt, als habe das Bild hier einen Augenblick (einer Bewegung) eingefangen. Der Planet links hat auch was, vor allem im unteren Bereich - das wirkt auf mich so, als gäbe es hier eine Art, hmm, "Transparenz", als breche hier gerade der Boden auf. Gut, in diesem Zusammenhang ist der Teil leicht links und oberhalb der Mitte etwas merkwürdig, weil die Struktur hier so anders ist.

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2343 am: 16.08.14, 21:34 »
Die Sonne und die Lava sind echt gelungen.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2344 am: 16.08.14, 21:43 »
Ich kann nicht viel zum Bild sagen, bei dem anblick ist mir zu Heiß geworden so gut sieht das aus  ;D
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2345 am: 16.08.14, 21:45 »
Danke, Max, das nenne ich mal ein ausführliches Feedback zu einem Bild  :wow.
Aber ich hab ja auch 2 Tage dran gesessen , insofern ... :).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Conan

  • Gast
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2346 am: 16.08.14, 21:46 »
Und inspiration gab es von Darkseids Planeten Apokolips(anmerk. das ist ein Dämon und Bösewicht aus den DC Comics)Das ist wirlich toll geworden, wie Lairis schon sagte nur eins war zu wenig

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2347 am: 16.08.14, 21:49 »
Ich kann nicht viel zum Bild sagen, bei dem anblick ist mir zu Heiß geworden so gut sieht das aus  ;D

Thanks, kann ja bei dem Wetter nicht schaden ;).

@Conan und Thunderchild:
Danke auch euch.  :lieb
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2348 am: 16.08.14, 22:29 »

Hallo Lairis,
mit diesem Bild hast Du dich ein weiteres Mal selbst übertroffen.
Sowohl die Sonne, als auch die Planeten wirken wirklich sehr plastisch und belebt. Sehr schön sind die Protuberanzen die von der Sonne ausgehen und der linke Planet hat eine wirklich sehr gute 3D Struktur, man meint berge und Täler genau unterscheiden zu können.
Der Planet im Vordergrund ist natürlich ein besonderes Schmankerl. Hier ist die Hitze anhand der Lava sehr gut zu sehen und zeigt die Nähe zur Sonne auf eindrucksvolle Weise.

Eine sehr gelungene Komposition. Mein voller  :respect  für diese Arbeit!
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2349 am: 17.08.14, 12:29 »
Wow in das Inferno will ich nicht reinfliegen müssen.
Wieder ein ganz tolles Werk. Wie machst du eigentlich deine Sonnen?
Gibts dazu schon ein Tutorial?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2350 am: 17.08.14, 14:10 »
Echt Klasse, die Urlaubswelt der Tholianer  :thumb
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2351 am: 17.08.14, 18:20 »
Vielen lieben Dank!  :lieb
Die Sonne habe ich vor Jahren mal nach einem Tutorial von DevArt gebastelt. Vielleicht finde ich es wieder.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2352 am: 27.08.14, 00:05 »
"Im Schwarzen Lande Mordor, im Feuer des Schicksalsberges ..."

[attachment deleted by admin]
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2353 am: 27.08.14, 09:45 »
Und jeden Moment kommt die Enterprise angeflogen unb beamt Spock aus dem Vulkan...;-)
Schönes Bild mit vielen Details.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Conan

  • Gast
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2354 am: 27.08.14, 10:52 »
@THUNDERCHILD Bitte erwähne nicht den Abrams (D)TREK !  ;D ;) Das macht dann einmal reinspringen in den Vulkan ;D

Sehr toll geworden dieses Bild, vor allem nachedem man schöne inspiration holte, beim Grillen

 

TinyPortal © 2005-2019