Autor Thema: Lairis´ Photoshop-Atelier  (Gelesen 891764 mal)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Lairis\' Photoshop-Atelier
« Antwort #480 am: 02.11.08, 01:29 »
Auch wenn es dem Bajoranischen Wurmloch nicht ähnlich sieht, was solls? Ist trotzdem toll. Hast du gut hinbekommen, ich wünschte, ich könnte sowas. Gibts dafür irgendwo ein Tut? Und das Cover ist auch toll geworden, wenn man mal vom Arm absieht. Ist scharfe Konkurrenz.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #481 am: 02.11.08, 06:28 »
Das Wormlochblid ist dir eins A gelungen, und das Cover finde ich einfach nur riesig, was auch immer dir nicht gefällt, ich kanns nicht verstehen. :(

Polarus

• Lieutenant Junior Grade
  • *
« Antwort #482 am: 02.11.08, 09:15 »
Also das Wurmlochbild ist 1a, da gibt es nichts zu sagen. Der Wirbel ist gut eingebaut und passt in optik und Abstand wunderbar zum Planeten.

Dein Cover ist ein guter Anfang, wobei ich noch nicht weiß, worauf Du hinauswillst. Vielleicht müsste man mehr zur Geschichte dahinter wissen, um es einordnen zu können. Die Klingonenhand ist allerdings wirklich noch etwas unschrf und irgendwie wirkt sie unreal.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #483 am: 08.11.08, 17:48 »
Zitat
Original von Polarus
Dein Cover ist ein guter Anfang, wobei ich noch nicht weiß, worauf Du hinauswillst. Vielleicht müsste man mehr zur Geschichte dahinter wissen, um es einordnen zu können. Die Klingonenhand ist allerdings wirklich noch etwas unschrf und irgendwie wirkt sie unreal.

Die Anforderungen werden aber auch immer härter :P.

Mein Wurmloch-Bild ist jetzt final. Das Schiff stammt von xionix (ich hoffe, es ist ihm recht so - hat gerade so schön gepasst ^^).

Hier noch mal die Hochformat-Variante. Falls sich jemand über den komischen Würfel mitten im Weltraum wundert: Das Bild ist ein Cover zu einer Geschichte, wo sich ein Würfel mit 3 Strichen auf jeder Seite als eine Art Teleporter entpuppt und der Protagonist am Ende einem Wurmloch mit Bewusstsein über den Weg läuft/fliegt/beamt :D (BTW die Geschichte ist nicht von mit - meine Fantasie ist doch etwas bodenständiger ^^).
Keine Ahnung, was mir mehr graue Haare bereitet hat - das Wurmloch oder der Würfel ;) ... egal, ich bin stolz, dass ich das hingekriegt habe.

"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #484 am: 08.11.08, 17:53 »
Ohhh ich Liebe das Bild mit den Schiff von xionix, du hast es voll drauf, bin gespannt was xionix  dazu sagt. :thumb: :respect:

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #485 am: 08.11.08, 18:09 »
Echt toll in Szene gesetzt, dein Wurmloch ist super!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Blacktek

• Petty officer 3rd Class
  • *
« Antwort #486 am: 08.11.08, 22:37 »
schönes Schiff,schönes Wurmloch,kurz,........SCHÖNES BILD!! :O

Polarus

• *
« Antwort #487 am: 09.11.08, 07:55 »
Wirklich schön in Szene gesetzt!
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #488 am: 09.11.08, 10:06 »
Na aber Hallo. Ich will auch ein Wurmloch können. Das ist sowas von toll, dass ichs kaum beschreiben kann. Du hasts echt drauf und der würfel ist ebenfalls genial geworden. Was muss man denn da machen? Ich hab gar keine Vorstellung davon, wie man das bewerkstelligen kann.

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #489 am: 09.11.08, 17:26 »
Ich kann mich da noch an jemanden erinnern, der sich vor kurzem darüber beschwert hat, dass ihr Wurmloch nicht so aussieht wie bei DS9...

Nun, wenn man mit dem Besseren nicht zufrieden ist, soll mans halt bleiben lassen  :P
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #490 am: 09.11.08, 17:37 »
Wer hat sich denn beschwert?

ulimann644

• Gast
« Antwort #491 am: 09.11.08, 17:38 »
Werde demnächst mal versuchen ein Wurmloch in Lightwave zusammen zu schrauben, wäre ja gelacht, wenn das nicht ginge - aber zuerst mal geht die \"Scharnhorst\" vor.

Mir gefällt das hochformatige Bild sehr gut - das muss man so erst einmal hinbekommen.

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #492 am: 09.11.08, 17:49 »
Falls ich mich nicht täusche hat sie doch mal gesagt, dass es sie stört, dass ihr Wurmloch nicht aussieht wie das von DS9.
Deshalb mein Kommentar ;)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #493 am: 09.11.08, 17:52 »
Stimmt, das hat sie. Aber nicht jedes Wurmloch sieht ja gleich aus. Von daher, who cares....

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #494 am: 09.11.08, 19:27 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Na aber Hallo. Ich will auch ein Wurmloch können.
Du hasts echt drauf und der würfel ist ebenfalls genial geworden. Was muss man denn da machen? Ich hab gar keine Vorstellung davon, wie man das bewerkstelligen kann.

Ich bin ehrlich, ich kann\'s selber nicht mehr ganz nachvollziehen :D.
Aber für das Wurmloch mach ich mal ein Tut, wenn ich Zeit habe.

Zitat
Original von Lord_Doomhammer
Falls ich mich nicht täusche hat sie doch mal gesagt, dass es sie stört, dass ihr Wurmloch nicht aussieht wie das von DS9

Ich bin nicht unzufrieden, aber ursprünglich wollte ich ja das DS9-Wurmloch nachbauen.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

TinyPortal © 2005-2019