Autor Thema: Lairis´ Photoshop-Atelier  (Gelesen 814982 mal)

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Lairis\' Photoshop-Atelier
« Antwort #855 am: 02.08.09, 08:45 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Weil ich hab so dass gefühl, dass mindesten einer von Ihnen nur verkleidet ist.

Yap, der Jemand heißt Percy Keys :D :D :D.

Die beiden Herren kennst du schon aus Defender 05: Das sind Glinn Inaran Matar (Mitte) und Glinn Arik Borain.
Die Frau ist Glinn Yanar Antorra, eine Akademiefreundin von Karthal, die aber ins Gefängnis gewandert ist, als sie sich weigerte, ein Kloster mit ein paar hundert Bajoranern abzufackeln. War dabei, als die Gefangenen von Minak 5 auf die Relitek transportiert wurden (kann aber sein, dass das erst in Epi 06 kommt *blätter* ). Bios folgen.

Zitat
Original von Mr Ronsfield
Wenn du da mal ein oder zwei gute PNG brauchst dann sag es, ich hab ein reltiv gutes 3D Modell!

Au ja, das wär super! :eBounce
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #856 am: 02.08.09, 09:20 »
Zitat
Original von Lairis77
Die beiden Herren kennst du schon aus Defender 05: Das sind Glinn Inaran Matar (Mitte) und Glinn Arik Borain.
Die Frau ist Glinn Yanar Antorra, eine Akademiefreundin von Karthal, die aber ins Gefängnis gewandert ist, als sie sich weigerte, ein Kloster mit ein paar hundert Bajoranern abzufackeln. War dabei, als die Gefangenen von Minak 5 auf die Relitek transportiert wurden (kann aber sein, dass das erst in Epi 06 kommt *blätter* ). Bios folgen.

Wäre vielleicht nicht ganz schlecht, wenn du so einen Biothread für Defender aufmachst, wie es JJ für seine Geschichten betreibt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Masterdrage

• Master Chief Petty Officer
  • *
« Antwort #857 am: 02.08.09, 10:47 »
Also beide Bilder schauen richtig gut aus. :). Das kannst du echt gut.

The Animaniac

• Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
« Antwort #858 am: 02.08.09, 10:49 »
Jo, die Cardis sind einsame spitze!

\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #859 am: 02.08.09, 11:30 »
Cover-2 ist meiner Meinung das bessere und hat es verdient das nächste Titelbild zu sein. :]

Alle beide Covers sind einsame Spitze.:respect:

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #860 am: 02.08.09, 11:55 »
Die Covers sind beide mehr als nur Spitze. Das zweite gefällt mir einen Tick besser. Schmunzeln musste ich, als ich einen der Cardassianer als unseren Percy erkannte.  :D Der passt sehr gut zu dem Trio. Nur die Ränder der Haare von Percy sind ein bißchen zu hart. Da würde ich nochmal drüber gehen. Aber professioneller kann man FF Covers nicht machen. :respect:
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

ulimann644

• Gast
« Antwort #861 am: 02.08.09, 13:07 »
Zwei Spitzen-Covers - sowohl farblich als auch von der Motivwahl her... :respect: :respect:

Wobei mir das zweite noch um eine Idee besser gefällt als das blaue Cover... ( bei dem mir zudem alle meine Sünden wieder einfallen, da sich in Sachen U.S.S. DEFENDER nur wenig getan hat in der letzten Zeit. Ich denke aber, pünktlich zu Weihnachten kann ich dir das Modell der DEFENDER überreichen - bis dahin wird´s leider wohl dauern. Aus beruflichen und privaten Gründen lag das Projekt ja leider ein halbes Jahr brach... )

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #862 am: 02.08.09, 16:17 »
Zitat
Original von ulimann644
bei dem mir zudem alle meine Sünden wieder einfallen, da sich in Sachen U.S.S. DEFENDER nur wenig getan hat in der letzten Zeit. Ich denke aber, pünktlich zu Weihnachten kann ich dir das Modell der DEFENDER überreichen

Lieber guter Weihnachtsmann ...
:Christmas :eBounce :Love

Das zweite ist auch mein Favorit, wobei ich das erste ebenfalls mag.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #863 am: 02.08.09, 18:11 »
AWESOME  8o  8o  8o

Sowohl Relitek als auch Feindesland sind absolut gelungene Cover.
Meine Hochachtung.

ToVa

• Gast
« Antwort #864 am: 03.08.09, 19:08 »
Bei ersterem Bild sieht man leicht wo die orginalen Flecken enden, durch eine Art diffusen Rand der aus dem anderen Bild mitgebracht wurde, wenn ich mir die Anmerkung erlauben darf.

ulimann644

• Gast
« Antwort #865 am: 03.08.09, 19:14 »
Zitat
Original von ToVa
Bei ersterem Bild sieht man leicht wo die orginalen Flecken enden, durch eine Art diffusen Rand der aus dem anderen Bild mitgebracht wurde, wenn ich mir die Anmerkung erlauben darf.

Hallo To´Va. Herzlich willkommen im Forum !!
Leg erstmal die Füße hoch - nimm dir ´nen Keks und schau dich gründlich hier um... :Andorian

Ich persönlich würde mich freuen, wenn du im Vorstellungs-Thread ein Wenig über Dich und Deine Interessen erzählen würdest...

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #866 am: 03.08.09, 19:16 »
Zitat
Original von ToVa

Ich Grüße Dich neue Mitglied der Gemeinde von SF3DFF. Du darfst hier deine Anmerkung ab geben damit  Sie es dann besser machen kann ;)  :)
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #867 am: 03.08.09, 19:18 »
Hallo ToVa,

erst mal herzlich willkommen!  :))
Klar ist dir die Anmerkung erlaubt, :D obwohl ich gerade ein bisschen grübel ... Meinst du mit Flecken die Trillflecken des XO?

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #868 am: 03.08.09, 19:31 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Aus deinem Avatar schließe ich, dass du selbst mit 2D hantierst. Ich bin schon gespannt, was du so zauberst. Wie meine Vorredner schon gesagt haben, nimm dir einen Keks, schau dich um und fühl dich wohl. Zum Keks bekommst du noch einen Kaffee. :kaffee
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

ToVa

• Gast
« Antwort #869 am: 03.08.09, 19:34 »
Oha, sehr viel Feedback auf das Feedback. Damit habe ich nicht gerechnet. Bedankt.

Was die Füße und Kekse anbelangt, auch Danke, aber ich fürchte auf mich wartet noch einiges an Arbeit heute. Meine Anwesenheit hier ist schon ein... Füße hochlegen, in gewissem Sinne. Den Vorstellungsthread, ziehe ich in Erwägung, es hängt allerdings auch etwas an meinen zeitlichen Ressourcen.

Und ja, ich meine die Flecken des Trill-XO, ich war nicht sehr präzise, Verzeihung. Die Flecken sie unschärfer, respective Weicher, als der Rest des Gesichtes, zudem gibt es zwischen ihnen einen leicht Grauschleier, so dass sie sich minimal vom Gesicht abheben. Ich glaube dies ist zu vermeiden, wenn bei der Ebene der Flecken der Kontrast geringfügig erhöht wird und man einmal mit dem Scharfzeicher nacharbeitet, bevor man die Ebene über das Original legt. Ich glaube dies daher, weil ich oft dasselbe Problem hatte, es aber so lösen konnte.

TinyPortal © 2005-2019