Forum > Star Wars

Clone Wars der Kino Film

(1/10) > >>

Mr Ronsfield:
George Lucas hat angekündigt das Clone Wars als Film erscheinen soll, mehr dazu hier:

http://www.serienjunkies.de/news/star-wars-17324.html

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das wäre mal eine feine Sache. Ich wäre :dafür

Opi's Wahn:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Das wäre mal eine feine Sache. Ich wäre :dafür
--- Ende Zitat ---


bin zwiegespalten. Das Design und die Story (die bisher bekannt) ist schrecken mich eher ab.

aber zum Gucken mal: http://www.starwars.com/video/view/623.html

Polarus:
ICh weiß nicht. Die beiden Verbindungsfilme zwischen Epi 2 und 3 haben mir schon nur bedingt gefallen. Die Serie soll zwar allte Charaktere beinhalten, aber vor allem neue einführen! Über 100 Folgen a 30 Minuten sollen es sein. Abwarten!

Opi's Wahn:

--- Zitat ---Original von Polarus
ICh weiß nicht. Die beiden Verbindungsfilme zwischen Epi 2 und 3 haben mir schon nur bedingt gefallen. Die Serie soll zwar allte Charaktere beinhalten, aber vor allem neue einführen! Über 100 Folgen a 30 Minuten sollen es sein. Abwarten!
--- Ende Zitat ---


was für verbindungsfilme? o.O

es soll zwei serien geben. einmal the Clone Wars in dem es um Anakins Möchtergernpadawan und den Klonkrieg gehen wird. Die soll eben animiert sein, wie man es in dem Clip sieht.

Zudem soll noch eine Realserie kommen. Die handelt soweit ich weiß zur Zeit von ep4-6. Dort werden keine Charaktere aus dem Film vorkommen und auch nur ganz wenig Jedi. Es wird also mehr um Schmuggler Rebellen etc gehen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln