Forum > Star Wars

Clone Wars der Kino Film

<< < (4/10) > >>

PercyKeys:
Anakin hatte einen Padawan - aha...

Diese Logiklücke stempel ich für mich persönlich lieber als Non-Cannon ab - auch wenn es von Lucas selbst abgesegnet ist...

Opi's Wahn:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Anakin hatte einen Padawan. Na das ist ja wohl völlig an den Haaren herbeigezogen. Man munkelt ja, daß Vader im geheimen jemanden ausgebildet hat. Aber Anakin?
--- Ende Zitat ---

jain... das wird thema der Serie... das kleine Jedi-mädel im Clip möchte gerne Anakins Padawan sein... wie offiziell das dann ist weiß man natürlich nicht ohne die Serie zu sehen, aber die Tatsache, dass es sich wieder um Dick und Doof... ich meine Obi Wan und Anakin handelt stört mich halt. Ich kann die beiden inzwischen einfach nimmer sehen -.-

Opi's Wahn:

--- Zitat ---Original von PercyKeys

--- Zitat ---Original von Opi\'s Wahn
Naja... Ep 1-3 lassen schon erzähllücken.
--- Ende Zitat ---

Welche denn?

Wie der Klonkrieg aussieht kann man sich mMn anhand des Beginns in Episode II und den verschiedenen Szenen in Episode III gut genug vorstellen. Da braucht man nicht extra einen Kinofilm bzw. eine animierte Serie.
--- Ende Zitat ---

Okay... nennen wir es eher \"hingebogene Logikfehler\"

Da wären das Todessternmodell, dass Anakins Abstieg so rasant ist (in einem Augenblick will er Palps richten, im nächsten nennt er ihn Meister o.O), die \"kürze\" der Klonkriege (für mich ist das was wir sehen ein kleiner Krieg... aber nichts was die Bezeichnung \"Klonkriege\" verdient.

IMHO ist in Ep 3 zuviel Story in zuwenig Film gepresst... und das fällt auf.

Polarus:
Ich finde er hätte wie mal erwähnt lieber die Arbeit an den Episoden 7 - 9 aufnehmen sollen, als sich in einem Comic zu vergehen und Star Wars ins lächerliche zu ziehen.

Draco:

--- Zitat ---Original von Polarus
Ich finde er hätte wie mal erwähnt lieber die Arbeit an den Episoden 7 - 9 aufnehmen sollen, als sich in einem Comic zu vergehen und Star Wars ins lächerliche zu ziehen.
--- Ende Zitat ---

Hält sich das Gerücht immer noch? Episode 7 bis 9 gibt es nicht. Zumindest nicht für Lucas. Für ihn ist die Story von Star Wars (zumindest was Filme angeht) mit den zwei Trilogien abgeschlossen.

Eine weitere Trilogie wird er nicht mehr drehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln