Forum > Star Wars
Clone Wars der Kino Film
Polarus:
Weiß ich doch, hat er ja ganz klar gesagt! :)
Aber schöner als die Comic-Serie wäre es doch wohl gewesen, oder? Träu,en darf man doch :Holo
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich hätte nix dagegen, wenn man die erste Thrawn Trilogie von Timothy Zahn verfilmen würde. Die würden ja sowas von gut als Ep. 7, 8 und 9 passen. Imho ist Thrawn nach Vader und Plapatine der einzige ernstzunehmende und würdigste Gegner, dem die neue Republik nach Endor gegenübersteht. Die Yuzaahn Vong oder wie auch immer man das schreibt, ignoriere ich geflissentlich.
Opi's Wahn:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also ich hätte nix dagegen, wenn man die erste Thrawn Trilogie von Timothy Zahn verfilmen würde. Die würden ja sowas von gut als Ep. 7, 8 und 9 passen.
--- Ende Zitat ---
Die Trilogie gilt ja auch insgeheim als Ep7-9. Aber verfilmt wollte ich sie nicht sehen. Wenn noch drei Filme, dann bitte was neues. Vielleicht sowas wie in den Legacy of the Force Comics. Etwas Zeit, die vergangen ist und ein neuer Abschnitt im SW-Universum.
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. BelarImho ist Thrawn nach Vader und Plapatine der einzige ernstzunehmende und würdigste Gegner, dem die neue Republik nach Endor gegenübersteht. Die Yuzaahn Vong oder wie auch immer man das schreibt, ignoriere ich geflissentlich.
--- Ende Zitat ---
Tjo, da entgeht dir was. Die Yuzzhan Vong Krise, sowie die folgende Dark-Nest-Krise und die jetzige Corellia-Krise sind imho seit langem die besten Geschichten. weit vielschichtiger als noch die Filme.
Mr Ronsfield:
Der film ist ja vor kurzem angelaufen, und scheinbar richtig schön Gefloppt!
http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=3529
Mich überrascht das ehrlich gesagt nur wenig. :rolleyes:
sven1310:
Ja, aber überrascht hat es mich auch nicht.
Von einem Star Wars Film im Kino erwartet man halt mehr und Clone Wars schaut halt einfach nicht danach aus.
Davon abgesehen scheint sich der Film mehr an das Jüngere Publikum zu richten was viele alteingesessene Fans auch nicht zu schmecken scheint.
Sein wir ehrlich denen (und auch mir) war schon Episode 1 zu Kindisch.
Außerdem frage ich mich auch wieso zum Geier schon wieder die Klon Kriege?
Es gibt soviele Möglichkeiten bei dem einem die Fans die Bude einrennen würden (z.B. wie bei I.M.P.S.) und die Produzieren das?
Und das auch noch mt veralteter Animations Technik?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete