Forum > Star Wars
Clone Wars der Kino Film
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von sven1310
Ja, aber überrascht hat es mich auch nicht.
Von einem Star Wars Film im Kino erwartet man halt mehr und Clone Wars schaut halt einfach nicht danach aus.
Davon abgesehen scheint sich der Film mehr an das Jüngere Publikum zu richten was viele alteingesessene Fans auch nicht zu schmecken scheint.
Sein wir ehrlich denen (und auch mir) war schon Episode 1 zu Kindisch.
Außerdem frage ich mich auch wieso zum Geier schon wieder die Klon Kriege?
Es gibt soviele Möglichkeiten bei dem einem die Fans die Bude einrennen würden (z.B. wie bei I.M.P.S.) und die Produzieren das?
Und das auch noch mt veralteter Animations Technik?
--- Ende Zitat ---
Das ist bei mir auch so Star wars ist und bleibt bei mir immer nur 3 Filme:
Krieg der Sterne
Das imperium schlägt zurück
Die Rückkehr der Jedi Ritter
Ich fand die neuen Filme auch nicht schlecht, aber an die anderen haben sie nicht rangereicht. :(
sven1310:
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
--- Zitat ---Original von sven1310
Ja, aber überrascht hat es mich auch nicht.
Von einem Star Wars Film im Kino erwartet man halt mehr und Clone Wars schaut halt einfach nicht danach aus.
Davon abgesehen scheint sich der Film mehr an das Jüngere Publikum zu richten was viele alteingesessene Fans auch nicht zu schmecken scheint.
Sein wir ehrlich denen (und auch mir) war schon Episode 1 zu Kindisch.
Außerdem frage ich mich auch wieso zum Geier schon wieder die Klon Kriege?
Es gibt soviele Möglichkeiten bei dem einem die Fans die Bude einrennen würden (z.B. wie bei I.M.P.S.) und die Produzieren das?
Und das auch noch mt veralteter Animations Technik?
--- Ende Zitat ---
Das ist bei mir auch so Star wars ist und bleibt bei mir immer nur 3 Filme:
Krieg der Sterne
Das imperium schlägt zurück
Die Rückkehr der Jedi Ritter
Ich fand die neuen Filme auch nicht schlecht, aber an die anderen haben sie nicht rangereicht. :(
--- Ende Zitat ---
Was ich schade fand war das die alten Filme nicht nur mehr Charme hatten sondern auch um längen besser aussahen als die Neuen.
Deprimierend aber die alten sahen Realistischer aus.
Die neuen Filme hatten nur einen Plus Punkt gegenüber der alten Reihe und das wahren die Jedi´s in Action :Yoda1
Ich vestehe es nicht man könnte so Unglaublich viel daraus machen und setzt es gegen die Wand......
Mr Ronsfield:
Stimmt, wenn er schon neuen Star wars sachen macht dann doch bitte Episoden 7-9 und nicht so ein animations Blödsinn! Vieleicht sogar mit den alten Schauspielern ;)
Opi's Wahn:
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Stimmt, wenn er schon neuen Star wars sachen macht dann doch bitte Episoden 7-9
--- Ende Zitat ---
Die wird es (hoffentlich) nie geben. GL hat schon genug in SW rumgepfuscht ;)
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfieldund nicht so ein animations Blödsinn! Vieleicht sogar mit den alten Schauspielern ;)
--- Ende Zitat ---
Au ja bitte... hast du dir mal aktuelle Bilder der alten Schauspieler angeschaut? also Haarison Ford hat sich gut gehalten, aber der Rest... bitte nicht.
Ich hab mir den Anime natrlich angeschaut. Naja... wie zu erwarten, die Story war für die Film-Kiddies an den Haaren herbeigezogen. Es gab gute Szenen, gerade wenn es um Klontruppen, Droiden (die endlich mal was drauf hatten) oder Flottencaptains ging...
aber sonst... nuja... hatte wenig mit Star Wars zu tun.
Mr Ronsfield:
Carrie Fisher hat sich aber auch ganz gut gehalten! Und so schlimm sieht mark Hammil auch nicht aus! Sie sind halt älter geworden!
http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMTQ2ODM0NzcyM15BMl5BanBnXkFtZTYwNzkyMzUz._V1._SX278_SY400_.jpg
http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMjA4OTk1NjYwMl5BMl5BanBnXkFtZTYwNDc2MzM3._V1._SX276_SY400_.jpg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete