Forum > Star Wars

Clone Wars der Kino Film

<< < (7/10) > >>

The Animaniac:
Von den FX her is er natürlich Top, aber so schlecht fand ich ihn auch nicht, hab schon schlimmeres gesehen, nette unterhaltung halt.

Opi's Wahn:

--- Zitat ---Original von The Animaniac
Von den FX her is er natürlich Top, aber so schlecht fand ich ihn auch nicht, hab schon schlimmeres gesehen, nette unterhaltung halt.
--- Ende Zitat ---

naja... story fand ich halt irgendwie mau.

1. padawan von ani... dann natürlich wieder ani und obi, die retter der galaxie... muffin...  die größte unnötigkeit überhaupt.

naja... geile FX aber von der Story schau ich in Zukunft lieber Barry Otter

Polarus:
Also leider habe iche s aufgrund meiner Verletzung am Sprunggelenk noch nicht geschafft ins Kino zu gehen. Ich wollte mir den Film unbedingt ansehen, ahebn mir die Trailer doch zugesagt.

TV-Wunschliste schreibt nun, dass der Film einen der schlechtesten Kinostarts überhaupt hingelegt habe. In D wollten ihn in der ersten Woche gerademal 90.000 Menschen sehen.

Admiral_B:
Ich hab ihn mir angesehen und muss sagen, ich fand ihn gar nicht so schlecht. :duck:

Gut ich habe jetzt auch nicht erwartet, etwas in der Qualität der Star Wars Filme zu sehen. Ich wollte mich einfach gut unterhalten lassen und das hat der Film geschafft. Zum Einen wegen der gelungenen Kampfszenen und zum Anderen wegen der Gags, die doch sehr lustig waren. Würde die darauf folgende Serie im Fernsehen laufen, würde ich sie wahrscheinlich sehen.

Unlogisch und irgendwie daneben fand ich jetzt nur, dass Anakin einen Padawan bekommt. Man muss nämlich ein Meister sein um einen Padawan zu haben. Trotzdem finde ich widerum, dass Asoka (so nennt sich die Padawan) einer der witzigsten Charaktere im Film ist.

Opi's Wahn:

--- Zitat ---Original von Admiral_B
Unlogisch und irgendwie daneben fand ich jetzt nur, dass Anakin einen Padawan bekommt. Man muss nämlich ein Meister sein um einen Padawan zu haben. Trotzdem finde ich widerum, dass Asoka (so nennt sich die Padawan) einer der witzigsten Charaktere im Film ist.
--- Ende Zitat ---

Das stimm so nicht ganz. Obi-Wan ist auch nur Knight, als er Anakin als Padawan nimmt.
Aber es ist trotzdem komisch, dass man in der Zeit danach nie wieder was von diesem ominösen Padawan hört. Imho müsste Anakin in E3 schon mitgenimmener sein, wenn dort irgendwo in diesem dreckigen Krieg sein PAdawan gestorben wäre

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln