Forum > 3D Galerie
Percy's 3D-Thread
PercyKeys:
@ Uli, JJ, Max:
Stimmt, über die Flügel kann man streiten. Ich denke auch, dass ein paar weniger besser wäre.
@ Ronny:
Stimmt, die Szene war ein bisschen grenzwertig, zumal sich Picard & Data viel zu schwammig abgesprochen haben... und was hätten sie gemacht, wenn sich einer der beiden verschätzt hätte!?
Ich würde mal von "schlechtem Skript" sprechen. ^^
ulimann644:
--- Zitat von: PercyKeys am 10.10.11, 11:23 ---@ Uli, JJ, Max:
Stimmt, über die Flügel kann man streiten. Ich denke auch, dass ein paar weniger besser wäre.
@ Ronny:
Stimmt, die Szene war ein bisschen grenzwertig, zumal sich Picard & Data viel zu schwammig abgesprochen haben... und was hätten sie gemacht, wenn sich einer der beiden verschätzt hätte!?
Ich würde mal von "schlechtem Skript" sprechen. ^^
--- Ende Zitat ---
He he he...
Bei solchen Szenen pflegte mein Großvater immer zu sagen: "...und dann 5 Zentimeter zu kurz."
Max:
Das Interessante an der Sache: Das einzige Mal, dass ich es bei einem Kinobesuch erlebt habe, dass das Publikum applaudiert hat, war nach der Szene, als das Argo-Vehikel in das Argo-Shuttle "sprang". Ich hab' vielleicht geschaut! A la: "Oh! Was denn? Hab' ich was verpasst?"
--- Zitat von: PercyKeys am 10.10.11, 11:23 ---@ Uli, JJ, Max:
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt: Die Flügel, bzw. ihre Anzahl, haben bzw. hat Vor- und Nachteile, finde ich.
Astrid:
Ahh, jetzt kann ich's auch sehen. Was das zusätzliche Flügelpaar angeht. Geschmackssache, kann man handhaben wie man will
denke ich, solange sie dem Schiff selbst nicht im Wege sind.
Saj.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete