Forum > 2D Galerie

Bildermontagen von mir

<< < (4/12) > >>

Mr Ronsfield:
Ich hab mich jetzt nicht näher mit Google Sketchup beschäftigt, aber dein Schiff und das ganze Bild find ich echt klasse!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also echt. Hut ab vor dem, was du da so raushaust. Da kann sich jemand wie ich echt noch eine Scheibe abschneiden.:Yoda1  Klasse Sache .

Lord_Doomhammer:
Hollawind. Das feindliche Schiff ist echt kaum zu erkennen auf dem Schiff :D Hatte es größer in Erinnerung (kommt daher, dass man mit 300% größe malt und das bild ursprünglich din A4 mit 300 dpi hat ;) )
Aber danke nochmal, vl werde ich mal ein größeres zweites Schiff malen, damit mans besser erkennt...

Lord_Doomhammer:
Sodala. Habe es mal überarbeitet.
Den Blendenfleck weggetan, damit es nicht mehr aussieht wie eine Sonne und darunter eine kleine Explosion an der Blase hinzugefügt und die Schüsse ein wenig verändert.
Darüberhinaus habe ich das feindliche Schiff ausgetauscht. Nachdem das Modell noch nicht fertig ist, sieht es noch ein wenig seltsam aus und wird sich noch stark verändern.
Hoffe so sieht es besser aus.

mfG

Vegos:
ich finde es beeindruckend und zwar ziemlich, irgendwie kann ich dazu mehr nicht sagen, so Kritisch sind meine Augen nicht :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln