Forum > 2D Galerie

Bildermontagen von mir

<< < (2/12) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Es ist in der Tat eine interessante Sache, solch ein Schiff mal in einer Atmosphäre zu sehen, da hast du allerdings Recht. Was erwünscht ist, ist eigentlich zweitrangig. Wir freuen uns über alles, was aus der SciFi Richtung kommt. Mach einfach was dir Spaß macht und lass dich nicht durch mich oder jemanden anderen einschränken. Ich meinte das nur so als Vorschlag für zukünftige Arbeiten und als Anregung.

Du kannst ruhig auch Fremdschiffe verwenden. Ich wollte damit nur sagen, nach Möglichkeit solltest du den Modeller auf deinen Bildern erwähnen. Dann ist die Chance geringer, daß du von Seiten des Modellers Ärger bekommst. Darum ging es mir. Und wenn der Modeller dir nicht bekannt sein sollte, was mir auch ab und zu passiert, da ich auch Fremdschiffe verwende, reicht ein \"unknown\". Wenn derjenige dann davon Wind bekommt, kann er sich ja melden und man kann das \"unknown\" dann durch den eigentlichen Namen ersetzen.

Mach einfach wozu du Lust hast und versuche drauf zu achten, dir den Namen des Originalkünstlers zu merken, der normalerweise dabeisteht und dann sollte auch alles glatt gehen. Ich sehe das nämlich so, indem man ein Schiff eines anderen für sein Bild verwendet und denjenigen dann auch erwähnt, würdigt man dessen Arbeit und zeigt damit seinen Respekt und Bewunderung. Schließlich benutzt man ja nur die Schiffe, die einem gefallen.  :D

Gruß
J.J.

LaForge93:
Wow, coole Bilder!
:)

Admiral_B:
Irgendwo im Netz gibt es eine Größenskala, die einen Warbird der D\'deridex-Klasse über Manhattan zeigt. Das Ding ist höher als das Empire State Building.

Lord_Doomhammer:
Sodala. Habe heute mal wieder was gemalen.
Eher schnell jedoch, deshalb die schlechte Qualität. Das gezeigte Schiff, wird die Hauptrolle in meiner kommenden FF spielen. Weitere Ansichten findet ihr in meinem Preview-Video, wie bereits in diesem Thread gezeigt:
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1066&sid=

Hier das Bild:
Kritik hierzu wäre schon mal nett, weil meine eigen gefundenen Fehler und Schwächen sicherlich nicht die einzigen sind  :))

Lord_Doomhammer:
Und noch eines, trotz der Anstrengung des Tages.
Der Anblick dieses Schiffes wird euch von meiner Seite her demnächst wohl nicht erspart bleiben :P
Kritik wie immer gefragt.
Hoffe es gefällt, trotz all seinen Makeln :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln