Forum > 2D Galerie

Bildermontagen von mir

<< < (11/12) > >>

Lairis77:
Hm, da sich der Phaserstrahl zum anderen Schiff hin extrem verjüngt, dachte ich, der Schuss kommt von dort  :rolleyes:.

Lord_Doomhammer:
:) War das erste mal seit langem dass ich einen Phaser gemalen habe, von daher :]
Das nächste mal geb ich Acht drauf, versprochen ;)

Lord_Doomhammer:
Nach langer Zeit ist hier mal eines der beiden Bilder an denen ich so lange gearbeitet habe.
Leider wird dies wohl das letzte Bild sein, dass seinen Platz in diesem Thread findet.
Aufgrund persönlicher Gründe werde ich in diesen Thread nicht fortführen. Ich kann nicht sagen wann, doch werde ich wieder damit anfangen, doch im Augenblick muss ich mich etwas anderes erledigen und ich kann nicht sagen wie lange das dauert.

Und hier ist noch etwas, in Erinnerung an die Zeit bisher.

http://www.youtube.com/watch?v=G5-6Cg5uzuI

Was mit dem zweiten Bild ist kann ich nicht sagen, vl werdet ihr es ja doch noch einmal fertig gestellt zu Gesicht bekommen.
Hoffe diese Reise hat euch einigermaßen gefallen und danke nochmal an alle :)

Lairis77:
Auf jeden Fall schönes Bild!

Schade, dass du (vorerst) nicht weiter machen willst, aber manchmal muss man Prioritäten setzen.

Ich hoffe, du tauchst nicht ganz und gar ab und beglückst uns irgendwann wieder mit deinen Werken :).

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist echt ein schönes Bild, aber wie Lairis schon sagte, gehen Probleme natürlich vor. Ich bedauere es zwar, in nächster zeit keine Kunstwerke mehr von dir bewundern zu können, respektiere aber deine Entscheidung. Ich hoffe, dein Problem lässt sich schnell und zu deiner Zufriedenheit lösen.

Wir sind hier und warten auf dich. Vielleicht schaust du ja mal ab und zu hier rein.

Liebe Grüße
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln