Forum > 3D Non-Sci-Fi
Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
sven1310:
Das mag wirklich stimmen, aber ich mag die Flugdinger nicht.
Die sehen einfach nicht gut aus.......ich überlege gerade.
Ich müßte das ausprobieren aber man kann doch bestimmt auch andere Modelle/Formate in Vue verwenden.
So könntest Du dir andere, hübschere, Raumschiffmodelle besorgen.
Notfalls helfe ich dir beim Konvertieren aus C4D etc. Es könnte dir bei zukünftigen Szenen jedenfalls bestimmt helfen wenn Du ein paar andere Modelle zur Verfügung hättest wie z.b. ein Star Trek Shuttle o.ä.
Denk drüber nach.
Leela:
Ich finde die Szenerie sehr gelungen. Die 'Flugdinger' erzeugen noch eine Menge mehr tiefe und öffnen den Horiont des Bildes für den Betrachter, finde ich. Zudem bringen sie einen Massstab rein der zeigt welche Dimensionen das Bild hat. Das sie etwas wuchtig und massiv wirken, stört auch nicht, denn auch die Städte ragen ja sehr mächtig aus der Tiefe auf, insofern... passt das schon wunderbar zusammen, imho. =)
Lairis77:
Danke. :)
@sven:
Star Trek Shuttles wären schon cool. Ich habe nur leider kein C4D.
sven1310:
--- Zitat von: Leela am 04.11.12, 02:39 ---Ich finde die Szenerie sehr gelungen. Die 'Flugdinger' erzeugen noch eine Menge mehr tiefe und öffnen den Horiont des Bildes für den Betrachter, finde ich. Zudem bringen sie einen Massstab rein der zeigt welche Dimensionen das Bild hat. Das sie etwas wuchtig und massiv wirken, stört auch nicht, denn auch die Städte ragen ja sehr mächtig aus der Tiefe auf, insofern... passt das schon wunderbar zusammen, imho. =)
--- Ende Zitat ---
Das stimmt alles. Ich mag nur die Flugdinger nicht. Andere Schiffe hätten besser ausgesehen.
--- Zitat von: Lairis77 am 04.11.12, 19:16 ---Danke. :)
@sven:
Star Trek Shuttles wären schon cool. Ich habe nur leider kein C4D.
--- Ende Zitat ---
Du nicht aber ich, und Vue habe ich auch.
Ich muss eingestehen ich habe es noch nicht ausprobiert aber ich glaube es müßte möglich sein Modelle nach Vue zu Transferieren.
Da kann ich sie ja abspeichern und dir per Mail oder What Ever zuschicken.
Ich werde es die Tage mal ausprobieren.
Tolayon:
Also ich finde gerade diese "Steinschiffe" sehr reizvoll; das ganze Bild mit 08/15-Shuttles statt diesen Flugdingern würde wieder viel zu gewöhnlich aussehen.
Solche Schiffe könnten auf irgendeine Art organischer Technologie hinweisen, ich könnte mir gut vorstellen dass die Nox aus "Stargate" mit so etwas herumreisen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete