Forum > 3D Non-Sci-Fi
Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
sven1310:
@ Lairis
Ich habe mal etwas rumexperimentiert aber ich bekomme es nicht hin.
Vue ist ne echte Zicke. Es gibt die Möglichkeit innerhalb von Vue Objekte zu Importieren aber jedesmal wenn ich das mache verursacht das Meshfehler in einer Stärke das man am Ende nichts brauchbares mehr hat. Umgekehrt ist es wieder kein Problem ganze Szenen nach Cinema4D zu laden.
Vue wird dort einfach als PlugInn Installiert und Importiert die Sachen. Tut mir Leid.
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: sven1310 am 05.11.12, 10:57 ---@ Lairis
Ich habe mal etwas rumexperimentiert aber ich bekomme es nicht hin.
Vue ist ne echte Zicke. Es gibt die Möglichkeit innerhalb von Vue Objekte zu Importieren aber jedesmal wenn ich das mache verursacht das Meshfehler in einer Stärke das man am Ende nichts brauchbares mehr hat. Umgekehrt ist es wieder kein Problem ganze Szenen nach Cinema4D zu laden.
Vue wird dort einfach als PlugInn Installiert und Importiert die Sachen. Tut mir Leid.
--- Ende Zitat ---
Hast du es mit einem andere Format versucht? Mit .Obj zum beispiel, da kommen die meißten Programme mit klar!
sven1310:
Eben nochmal ausprobiert.......hatte was von einem Transporterunfall wo das Innere nach aussen gekehrt wird.
Ich habe die Gängigsten Formate durch. Vue mag es schlicht nicht. Ich weiß nicht ob man da noch was der Einstellung ändern kann/muss um das evtl. abzumildern aber auch nur einen vernünftigen Import von drei verschiedenen Modellen in mehreren Formaten war nicht möglich.
camir:
Mir gefällt es auch, vor allem die Farbwahl und die Kombination. Wie Leela schon sagte, erzeugen die Flugdinger Tiefe und gefallen mir auch als solche. Einzig finde ich die Textur vielleicht ein wenig grob. Ansonsten ist es aber ein schönes, sauberes Bild.
Lairis77:
Mal wieder ne kleine Fingerübung in Vue (wobei die Bergkette anchträglich reinkopiert ist).
[attachment deleted by admin]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete