Forum > 3D Non-Sci-Fi
Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
Lairis77:
Danke.
Ja, die Athosphäre ist sehr dünn.
Lairis77:
Brandenburg hat die BUGA - wir haben die GAGA (Galaktische Gartenschau) :Ugly.
Oriane:
Wow, sehr schick!
Und auch die Idee ist gut. Über den Namen brauchen wir nicht zu diskutieren. GAGA halte ich für die beste Abkürzung, die es geben kann :D
Nur, dass ich das richtig verstanden habe: Das ganze Ding existiert in 3D? Kann mir das gerade schwer vorstellen.
Roger van Dyke:
Wow, sowohl der Nebel als auch das Terragenbild mit den Lampiongewächsen hat es wieder mal in sich.
Die Dinger kommen mir bekannt vor, die scheinen auf verschiedenen Planeten gut zu gedeihen. :)
Etwas verwirrt hat mich die zweite Pflanzengruppe von rechts, da hat wohl was mit dem Rendern nicht ganz hingehauen, denn bei der Spiegelung der Pflanzen ist Wasser dazwischen, da fehlt die Wasseroberfläche wenn man so will. Kann das sein, oder hab ich nen Knick in der Optik?
Huch, da war ja noch ein Planet mit Ringen dazwischen, der ist dir aber mal Megagut gelungen. Faszinierend! :respect
Max:
Die GAGA - genial! Ein origineller Blick auf eine außerirdische Natur. Mit der Tiefenwirkung im Hintergrund hast Du da noch eine "Ebene" eingefügt, die alles abrundet und gleichzeitig - eben weil nicht alles zu sehen ist - der Szenerie noch einen ganz eigenen Zauber verleiht :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete