Forum > Star Trek: Defender
Star Trek - Defender Episode 4: "Todesvisionen"
Lairis77:
Sorry, Doppelpost, aber ich hatte Belar noch gar nicht geantwortet ...
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Lass es einfach laufen. Wenn du dich selbst unter Druck setzt, dann bremst du dich damit selbst aus.
--- Ende Zitat ---
Ja, das hab ich auch schon gemerkt :(.
OK, ich versuch mir deinen Rat zu Herzen zu nehmen und einfach drauf los zu schreiben ^^.
Aber dann bitte nicht meckern von wegen \"Episode 4 war ja sooooo viel besser\" :D.
Ebenso stolz bin ich momentan mit meiner Salahadin - Geschichte und mit der ersten von TDWC. Obwohl ich gerade anscheinend eine Leserflaute habe.
--- Ende Zitat ---
Sommerloch, wahrscheinlich :P
Also ich bin eigentlich eher ein Fan von handfesten Dingen. So Psychofolgen wie in TNG mit Deanna fand ich immer ein wenig abstrus,
--- Ende Zitat ---
Wenn am Ende alles vernünftig erklärt wird, hab ich nichts dagegen.
Wobei Defender im Großen und Ganzen eher bodenständig ist. Episode 5 wird also bei weitem nicht so strange wie Episode 4. Es geht um die Defender, bzw. wie und warum ausgerechnet Lairis das Kommando über dieses Schiff erhält, ein neuer Hauptcharakter wird eingeführt ... kurz gesagt alles, was ich im Pilot längst hätte machen sollen :P. Mit den Vorteil, dass ich die meisten Charaktere schon vorgestellt hab und mich auf die Handlung konzentrieren kann (die für Lairs vor allem darin besteht: \"Wie fangen wir Karthal und wie werden wir sie wieder los\" :D).
Das SFC entscheidet, was sie mit der Tarnvorrichtung und vor allem dem Inhalt der Sicherheitsbox anfangen werden.
Gibt natürlich auch Action, aber das Drama-Potenzial von \"Todesvisionen\" hat die neue Geschichte nicht.
Der Layton-Plot wird sich mehr oder weniger durch die ganze erste Staffel ziehen, weil noch nicht alle Verschwörer entdeckt worden sind und manche von denen zu allem fähi sind, um ihre Beteiligung an diesem Scheibenkleister zu vertuschen. Was Jerad noch übel bekommen wird, denn er hat ja Kilaris Erinnerungen ...
Aber ich schweife ab ;).
Hier noch mal das Cover (Lairis in Lebensgröße :D):
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
--- Zitat ---Ja, das hab ich auch schon gemerkt unglücklich.
OK, ich versuch mir deinen Rat zu Herzen zu nehmen und einfach drauf los zu schreiben ^^.
Aber dann bitte nicht meckern von wegen \"Episode 4 war ja sooooo viel besser\"
--- Ende Zitat ---
Werd ich nicht. Ich mecker nur dann, wenn ich was begründetes zum meckern habe. Mähhhäääähhhää. :D
--- Zitat ---Sommerloch, wahrscheinlich
--- Ende Zitat ---
Gut möglich. Gottseidank ist es dieses Jahr nicht so schlimm, wie letztes Jahr. Damals hatten wir nur 20 aktive User oder so und davon waren 15 in Urlaub oder zumindest auf Balkonien oder hatten einfach keine Lust, was zu basteln oder zu schreiben. :))
--- Zitat ---Wenn am Ende alles vernünftig erklärt wird, hab ich nichts dagegen.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich ebenso. Manchmal mag ich so Psychofolgen auch. Aber wenn es sich häuft und zum Exzess wird, dann bin ich schnell genervt.
--- Zitat ---Wobei Defender im Großen und Ganzen eher bodenständig ist. Episode 5 wird also bei weitem nicht so strange wie Episode 4. Es geht um die Defender, bzw. wie und warum ausgerechnet Lairis das Kommando über dieses Schiff erhält, ein neuer Hauptcharakter wird eingeführt ... kurz gesagt alles, was ich im Pilot längst hätte machen sollen Zunge raus. Mit den Vorteil, dass ich die meisten Charaktere schon vorgestellt hab und mich auf die Handlung konzentrieren kann (die für Lairs vor allem darin besteht: \"Wie fangen wir Karthal und wie werden wir sie wieder los\" großes Grinsen).
Das SFC entscheidet, was sie mit der Tarnvorrichtung und vor allem dem Inhalt der Sicherheitsbox anfangen werden.
Gibt natürlich auch Action, aber das Drama-Potenzial von \"Todesvisionen\" hat die neue Geschichte nicht.
--- Ende Zitat ---
Jamm, Jamm. Das klingt lecker. Würde mich gerne bald draufstürzen. Wie stehen die Chancen?
--- Zitat ---Der Layton-Plot wird sich mehr oder weniger durch die ganze erste Staffel ziehen, weil noch nicht alle Verschwörer entdeckt worden sind und manche von denen zu allem fähi sind, um ihre Beteiligung an diesem Scheibenkleister zu vertuschen. Was Jerad noch übel bekommen wird, denn er hat ja Kilaris Erinnerungen ...
--- Ende Zitat ---
Macht nix. Ich mag Layton. wird es auch eine Courtyardgeschichte geben, wo Layton vor Gericht steht? Das wäre eine tolle Sache. da könnte Lairis als Kronzeugin oder als einfache Zeugin noch den ein oder anderen scharfen dialog mit Layton führen. Mich würde das sehr interessieren. Sowas hab ich nämlich auch vor. Irgendwann demnächst kommen nämlich Leute vom SF - J.A.G an Bord von Unity One und sorgen dort für Ärger.
Gruß
J.J.
Mr Ronsfield:
Ab nächster woche da hab ich Urlaub, da werd ich mir mal die Defender Geschichten vornehmen. Und Belars neuestes Werk muß ich auch noch lesen!! :))
Lairis77:
Jamm, Jamm. Das klingt lecker. Würde mich gerne bald draufstürzen. Wie stehen die Chancen?
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe, ich werde dieses Jahr im Herbst/Winter fertig!
Siehe Produktionsnews-Thread in der GFFA.
Fleetadmiral J.J. Belar:
So lange? :(
naja gut Ding will Weile haben. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete