Forum > Star Trek: Defender

Star Trek - Defender Episode 4: "Todesvisionen"

<< < (4/9) > >>

Lairis77:
Vielleicht gehts auch etwas schneller - aber nach meinem Schreibtempo bei Episode 4 will ich keine zu großen Hoffnungen wecken :(. Bedenke, dass der Schmöker wieder mindestens 50-70 A4-Seiten lang wird und ich mit Glinn Karthal einen verdammt komplizierten neuen Haupttcharakter einführe :Blink.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Lass dir soviel Zeit wie du brauchst. Ich werde mich in Geduld üben.   ;(

Admiral_B:
Kenn ich. Meine Story wird auch ist auch quasi ne ewige Baustelle. Mal davon abgesehen, dass ich im Moment kaum zum Schreiben komme, komme ich, wenn ich dann mal Zeit habe, auch kaum vorwärts. Da schreib ich dann einen Satz weiter und merke dann, dass mir am Anfang irgendwas nicht mehr so recht gefällt, was mich dann wiederum dazu verleitet, diese Stelle erstmal umzuschreiben. Manchmal glaube ich, die Story wird nie fertig.

Lairis77:
Willkommen im Club. so geht\'s mir mit meiner ganzen Serie ;(. Ich habe die erste Episode schon 3 oder 4 mal umgeschrieben, seit dem Relaunch Anfang 2006, die dritte Episode ist auch schon Auflage 3. Nur die vierte gefällt mir so, wie sie ist. Wer weiß, wie lange noch :Blink.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Immer schön am Ball bleiben. Das wird schon. Wie lange arbeitest du schon dran? Ein Jahr?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln