Forum > Hardware
Hilfe beim Notebook Kauf!
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Selius
Hoffentlich hast du recht und ich liege auf dem Holzweg aber für mich liest es sich als wenn es eine OnBord von ATI ist, liegt vielleicht daran das der Speicher mit 256MB für eine echte sehr gering für heutige Zeiten ist. Auserdem habe ich mir gerade das Produktvideo auf der Lidl-Seite angeschaut und mein Fazit ist, schnapp dir dein Geld und hol dir das Teil. ;) :D
--- Ende Zitat ---
Hätte ich aja gerne gemacht
ich war 7.55 am Lidl hier im Ort. (.00 macht das ding auf. Ich also rein und zur kasse. SDort wurde ich aber zu einer Kollegin verwiesen. Und da waren alle weg. (.02 waren ALLE Laptops vergriffen.
Wenigstens hat die Dame dort mir eien nachbestellt, den ich voraussichtlich morgen abholen kann.
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Hoffentlich hast du recht und ich liege auf dem Holzweg aber für mich liest es sich als wenn es eine OnBord von ATI ist, liegt vielleicht daran das der Speicher mit 256MB für eine echte sehr gering für heutige Zeiten ist. Auserdem habe ich mir gerade das Produktvideo auf der Lidl-Seite angeschaut und mein Fazit ist, schnapp dir dein Geld und hol dir das Teil. ;) :D
--- Ende Zitat ---
Hätte ich aja gerne gemacht
ich war 7.55 am Lidl hier im Ort. (.00 macht das ding auf. Ich also rein und zur kasse. SDort wurde ich aber zu einer Kollegin verwiesen. Und da waren alle weg. (.02 waren ALLE Laptops vergriffen.
Wenigstens hat die Dame dort mir eien nachbestellt, den ich voraussichtlich morgen abholen kann.
--- Ende Zitat ---
Schön das sie noch einen nachbestellen konnte, das machen die sonst eigendlich nicht! :rolleyes:
Friedebarth:
Kleinere Filialen schon. Das \"solange der Vorrat reicht\" bezieht sich nämlich auf das Deutschlandhauptlager. Daraus werden die Teile abgezogen und wenns die da nicht mehr gibt, gibts die nirgends mehr. Aber solange da noch welche sind bestellen die Filialen eigtl auch nach.
Selius:
Da hast du aber nochmal Schwein gehabt. Wenn die schon beim Einlass weg waren, da hatten die Mitarbeiter gestern schon für Freunde und Verwante zurück legen lassen, anders kann ich mir das nicht erklären und eigentlich ist das Verboten. :(
Alexander_Maclean:
Da hast du aber nochmal Schwein gehabt. Wenn die schon beim Einlass weg waren, da hatten die Mitarbeiter gestern schon für Freunde und Verwante zurück legen lassen, anders kann ich mir das nicht erklären und eigentlich ist das Verboten. :(
--- Ende Zitat ---
Würde ich nicht sagen. Als ich nämlich zur kasse bin (ich hatte mir dann noch eien Joystick geholt, den ich sowieso kaufen wollte. Waren noch zwei Kunden vor mir (beide so etwa um die 50 herum) mit jeweils einen Laptop. mehr werden die nicht gehabt haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete