Forum > Hardware
Hilfe beim Notebook Kauf!
Selius:
Nur zwei ?(
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Selius
Nur zwei ?(
--- Ende Zitat ---
Die zahl zwei ist nur ne Vermutung von mir, basierend auf meien beobachtungen. Könnten auch drei gewesen sein. :D
Ich wohne in einer ostdeutschen Kleinstadt mit rund 10000 EW deren durchschnittsalter bei 48 jahren liegt. da rechnen die nicht mit eien starken run auf laptops für den Preis. In meiner Unistadt sollen der Lidl gleich bei der mensa mindestens fünf gehabt haben. Aber die wären heute auch vergriffen gewesen.
Und ich habe ihn ja :red :red :eBounce Bin eiegentlich ganz zufrieden auf dene rsten Blick damit. besonders begeistert mich das selbst für eien laien(was ich baer nicht bin, studiere ja Informatik) verständliche rund 300seitige handbuch.
Selius:
Na nun erzähle mal ist er wirklich so toll wie sie ihn im Video vorgestellt haben? :D
Alexander_Maclean:
Kann ich bsiher noch nicht sagen. ich habe ihn vor drei Stunden an die Dose gehängt. Soll man laut Handbuch ja machen. Aber er macht von der Verarbeitung keinen schelchten Eindruck. Aber die liestungsfrage stellt sich vermutlich erst in ein paar tagen.
Dann will ich ihn mit \"Company of Heroes\" ärgern. wenn er das ohne Probleme schluckt, dann bin ich schon zufrieden. dann ist er schneller als mein desktop PC.
genaueres kann ich sowieso erst in ein bis zwei Monaten sagen, wenn er den Praxiseinsatz überstanden hat.
Und er muss durch die Qualikontrolle bei meiner Schwester. die kennt sich mit so etwas eher aus.
Aber wie bereits erwähnt, mein eindruck ist eher positiv.
Alexander_Maclean:
Mittlerweile hat sich der Laptop auch im Praxiseinsatz bewährt. Mit akkulaufzeit bsi zu knapp vier stunden (unter optimalen bedingungen) komme ich tagsüber gut hin. Ich habe sogar während meine Fahrten von udn zur Uni (etwa eine Stunde) einige kleine Texte geschreiben. ich bin mit meinen kleien rechner sehr zufreiden.
Bei CoH gab es fast keien Probeleme. Nur das langsame DVD laufwerk ist noch ein wenig störend.
und meien schwester fand das teil auch gut.
Fazit: Für 599 Euro ein wirklich guter Kauf.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete