Forum > 3D Galerie

Ragnarok (neues Modell von mir)

<< < (6/13) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Auch hier kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Da hast du echt ganze Arbeit geleistet. Weiter so.

SSJKamui:
Danke für den Kommentar. Schön, dass es dir gefällt.

SSJKamui:
Ich hab vor Kurzem 2 neue Modelle von Systemen des Schiffs gebaut:

Das soll eine Luftschleuse des Schiffs  mit integrierter Dekompressionskammer sein. (Deshalb steht da auch die Bank.) Ich hab mir gedacht, nicht alle Raumschiffe die an das Schiff andocken könnten werden den selben Atmosphärendruck in ihrem Innern haben. Deshalb währe eine Dekompressionsanlage wahrscheinlich sehr sinnvoll.

Das sollen Startanlagen  für spezielle Raketen sein, die dazu dienen, Bremsfallschirme schnell auszufahren, falls das Schiff droht, auf einen Planeten abzustürzen. Dies soll in so einem Fall Schaden am Schiff minimieren. Diese Rettungssysteme sind natürlich im ganzen Schiff verteilt. Die Gitter unter den Raketen sollen wegschiebbar sein, um kaputte oder schon benutzte Raketen auszutauschen. Die roten Lichter zeigen an, ob eine Rakete funktionsfähig ist oder nicht.

Mr Ronsfield:
Ist immer wieder toll zu sehen was du für coole ideen hast! :D

Lord_Doomhammer:
Beim ersten Bild habe ich versehentlich zuerst Depressionskammer verstanden, weshalb ich mich zuerst ewunder habe, was das sein soll :D
Uh, aber irgendwie ist die Farbe auch ein wenig kalt und deprimierend...
Aber die Idee und Arbeit selbst ist gut, nur eine zweite Lichtquelle fände ich glatt angebracht, damit es etwas... heimeliger ist für die Gäste.

Du hast dir echt was gedacht bei deinen Arbeiten, da kann ich nur sagen: wow :baby:
Auch hier ist die Ausführung wieder sehr gut!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln