Forum > Vorgaben zum Contest

Der große, mächtige und alljährliche SF3DFF Bannercontest

(1/23) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Liebe User!

Wie in folgendem Thread von Lord_Doomhammer angeregt, eröffne ich heute den ersten, alljährlichen Bannercontest für unser Forum.

http://www.tpick.pytalhost.com/forum/board.php?boardid=28&sid=

Kriterien:

1. Jeder kann mitmachen
2. Jeder muss mindestens 5 Banner zu den verschiedensten SciFi Themen abliefern (ST, SW, BSG, Serenity/Firefly, B5 etc) mehr sind erwünscht.
3. Ihr könnt auch was völlig eigenes entwerfen, das zwar SciFi ist, aber mit keiner Serie oder Film zu tun hat.
4. Crossovers sind auch erlaubt. (Star Wars & Star Trek auf einem Banner oder nur Symbole etc.)
5. Auflösung: 1024x164
6. Ihr könnt jedes Bild oder gestalterische Mittel oder Programm verwenden, das sich in eurem Fundus oder im Internet findet.
7. Gewählt werden die besten 15 Banner, welche für ein Jahr unser Forum repräsentieren werden.
8. Der Schriftzug: SCIFI 3D FANFICTION FORUM - The German 3D Art & FanFiction Source, sowie die Adresse müssen auf dem Banner gut leserlich vorhanden sein.
9. Credits nicht vergessen.
10. Alle Arbeiten eines Teilnehmers müssen zusammen abgegeben werden, nicht eins nach dem anderen.
11. diese Wahl ist geheim. Die Macher der Banner werden erst nach Ende der Wahl genannt. Das heißt, daß die fertigen Arbeiten an fleetadmiral_joran_belar@gmx.net geschickt werden und ich die gesamte Wahl verwalte und alle Bilder dann posten werde.

Der Contest endet am 01.06.2008

Ich hoffe, alle machen mit, damit wir schön viel zum Wählen haben. Hier habt ihr die Möglichkeit am öffentlichen Auftritt unseres Forums mitzuwirken und je mehr mitmachen, desto spannender ist die Wahl und umso vielseitiger die Banner.

Gruß
J.J.

PS: Solltet ihr noch Vorschläge haben, die den Contest betreffen, dann könnt ihr sie jetzt nennen. Der Contest startet offiziell am 15.04. Bis dahin kann am Reglement etc. noch rumgeschraubt werden.

Lairis77:
Klasse. Dann nehme ich mal an, Silencer hat einen Weg gefunden, wie man das Zufallsbanner-Scipt enbindet?

Ich mache gern mit, sobald ich von der FedCon zurück bin und wieder etwas mehr Zeit habe.

Mr Ronsfield:
Ich hab den ersten schon Fertig! :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

Nein, Silencer weiss noch nix. Aber ich dachte, es kann nicht schaden, wenn wir schon mal anfangen und dann die Dinger zur Verfügung haben, wenn sie gebraucht werden.

@ Mr. Ronsfield

Klasse. Bist ja richtig fix.

Lairis77:
@Belar:
Sind die Bedingungen schon festgeklopft oder kann man noch Vorschläge machen? *liebguck*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln