Forum > Vorgaben zum Contest
Der große, mächtige und alljährliche SF3DFF Bannercontest
Tolayon:
Ein Gif wäre vielleicht zu groß und alle Einzelbanner müssten sich dann dieselben maximal 256 Farben teilen...
Wenn dann würde ich eher auf einen kleinen Flashfilm in Bannergröße zurückgreifen in dem man sicher ebenfalls eine Zufallsfunktion programmieren kann. So gut wie jeder hat heute einen Flashplayer in seinem Browser.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das wäre auch eine Möglichkeit.
Ich weiß aber leider nicht, wie man eine Flash zusammenbaut. Mal Silencer fragen.
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
ich habe vor einigen Tagen mit Silencer wegen der Banner gesprochen. Sein Bruder hat die File, welche Lairis gebaut hat eingebaut und bei ihm läuft es einwandfrei. Allerdings nicht bei mir und Silencer und höchstwahrscheinlich bei euch auch nicht.
--- Ende Zitat ---
Ich habe eine Idee, woran es liegen könnte (siehe Mod-Bereich). Habe ich als Mod eigenlich auch Zugriff auf den Quellcode der HTML-Dateien?
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
--- Zitat ---Ich habe eine Idee, woran es liegen könnte (siehe Mod-Bereich). Habe ich als Mod eigenlich auch Zugriff auf den Quellcode der HTML-Dateien?
--- Ende Zitat ---
Das weiß ich leider nicht. Ich glaube nicht.
Ich mache Silencer auf deinen Post aufmerksam. Ich sehe ihn wahrscheinlich am Samstag.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete