Forum > Vorgaben zum Contest

Der große, mächtige und alljährliche SF3DFF Bannercontest

<< < (22/23) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Toll, toll, toll. Ich mach heute auch noch ein letztes.

Fleetadmiral J.J. Belar:
So der Contest ist beendet. Ich danke allen Teilnehmern, daß sie so zahlreich und engagiert mitgemacht haben und freue mich schon auf die Wahl, die wird sicher spannend. Ungeachtet dessen, möchte ich vorschlagen, unser aktuelles Banner, das von Animaniac gestaltet wurde, am Ende der Wahl trotzdem in die Animation aufzunehmen. Was sagt ihr?

Gruß
J.J.

sven1310:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
So der Contest ist beendet. Ich danke allen Teilnehmern, daß sie so zahlreich und engagiert mitgemacht haben und freue mich schon auf die Wahl, die wird sicher spannend.

--- Ende Zitat ---

Dem kann ich mich nur voll anschließen.  :)
Das dürfte einer der Contests mit den meißten Teilnehmern sein.
Wir haben Reiche Beute gemacht. :Harrrr :D

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ungeachtet dessen, möchte ich vorschlagen, unser aktuelles Banner, das von Animaniac gestaltet wurde, am Ende der Wahl trotzdem in die Animation aufzunehmen. Was sagt ihr?

Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---

Da sehe ich kein Problem drin. :)
Schade eigentlich ich dachte er wollte noch ein paar mit der Unity One beisteuern?  :(

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310

--- Zitat ---Dem kann ich mich nur voll anschließen. smile
Das dürfte einer der Contests mit den meißten Teilnehmern sein.
Wir haben Reiche Beute gemacht.
--- Ende Zitat ---

Es ist in der Tat bis jetzt der Contest mit den meisten Teilnehmern und ich freue mich sehr darüber. Und die Beute ist pures Gold. Arrrrrr.

--- Zitat ---Da sehe ich kein Problem drin. smile
Schade eigentlich ich dachte er wollte noch ein paar mit der Unity One beisteuern? unglücklich
--- Ende Zitat ---

Er hat mir gestern geschrieben, daß er im Moment in einem kreativen Tief ist. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr dann.

Hier gehts zur Wahl:
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?sid=&postid=27305#post27305
Ich musste sogar die Umfrageeinstellungen von 15 auf 70 erhöhen.  :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo Leute,

ich habe vor einigen Tagen mit Silencer wegen der Banner gesprochen. Sein Bruder hat die File, welche Lairis gebaut hat eingebaut und bei ihm läuft es einwandfrei. Allerdings nicht bei mir und Silencer und höchstwahrscheinlich bei euch auch nicht. Aber keine Sorge, wir arbeiten noch dran. Möglicherweise besteht auch die Möglichkeit, das ganze als Gif einzubauen, welche alle 5 Minuten oder so das Banner wechselt. Wir prüfen das gegenwärtig. Nur so zur Info.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln