Forum > 3D Galerie
Schulgebäude des 25. Jahrhunderts
Polarus:
Also deine ganzen Entwürfe finde ich Megasupergut, nur finde ich, dass die Räume der Zukunft in deiner Vision sehr kühl rüberkommen. Ob man sich da noch wohl fühlt.
Die Farbgestaltung des Ganges ist aber der Hammer, da ist es bestimmt cool.
The Animaniac:
Jo, schaut klasse aus nur zu dunkel für meinen geschmack, und ne höhere auflösung wär gut damit man die Details sehen kann.
SSJKamui:
Danke für das Lob. Das mit der \"kälte\" und \"sterilität\" ist bei vielen meiner Entwürfe durchaus beabsichtigt, aber nicht bei allen. (Bei manchen Entwürfen, zum Beispiel bei der Wohnung habe ich nicht wirklich auf \"gemütlichkeit\" geachtet. Außerdem habe ich oft Probleme damit, abzuschätzen, wie ein Entwurf von mir auf andere Betrachter wirkt. Deshalb erzeuge ich meistens eine Beleuchtung, die ich selber interessant finde, die aber auf andere Leute oft \"kalt\" und \"steril\" wirkt.) Die Beleuchtung ist bei vielen meiner Entwürfe auch eher expressionistisch anstatt realistisch. (Zum Beispiel würde man eher gelbe Lampen in Räumen nutzen als Türkise. Ich benutze aber solche Farben oft als Lichtfarben.)
SSJKamui:
Mein 3D Modell der Schuluniform der Schule. Ich habe die Schuluniform ein wenig umdesignt, mit Inspiration einer Schuluniform aus einer Vampirserie, die ich vor Kurzem gesehen habe. (Ich fand meinen ersten Entwurf der Uniform ( http://ssjkamui.deviantart.com/art/Sci-Fi-School-Uniform-111670260 ) ein wenig zu unelegant und dachte, ich könnte es vielleicht ein wenig verbessern.)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Joa, die Uniform schaut in der Tat sehr stilvoll aus. Ist nur etwas pixlig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete