Forum > 3D Galerie

Schulgebäude des 25. Jahrhunderts

<< < (8/9) > >>

Maik:
Ja das ist bestimmt auch gut für die Spezies die in dieser Umwelt (Planet) nicht gerade heimisch ist.

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Maik
Ja das ist bestimmt auch gut für die Spezies die in dieser Umwelt (Planet) nicht gerade heimisch ist.
--- Ende Zitat ---

Stimmt. Gute Idee. Danke.

SSJKamui:

Da ich in der Software eine möglichkeit zur automatischen Generierung von Pflanzen gefunden habe habe ich angefangen, damit den Schulhof des Modells des Schulgebäudes neu zu konstrueren. (Das alte Modell ist leider nicht mehr so ganz benutzbar wegen einigen Performance Problemen.)

Dies hier ist schonmal eine kleine Ecke am Rand des Hofes.

(Ich weiß, die ganzen Blumen auf einem Schulhof ist wirklich unrealistisch, aber ich habe mir gedacht, bei Science Fiction muss ja nicht immer die praktische Machbarkeit im Fordergrund stehen. (Im Zweifelsfall können die Pflanzen ja auch durch Kraftfelder etc. geschützt werden. ))

Alexander_Maclean:
Ichz würde Pflanzen auf einen Schulhof nicht als unrealistisch empfinden. das schafft doch gleih ein angenehmeres lernklima. Und wenn man die Schüler mit in die Pflege einbezieht (eine gute Idee für einen Schulunterricht) dürfte sich auch die \"Schäden\" in Grenzen halten.

Gute arbeit.

Max:
Na ja, das sind doch wirklich ein paar ziemlich hübsche Pflanzen.
Warum sollten nicht auch Blumen auf einem Schulhof stehen?  Die Kinder und Jugendlichen sollen ihre überschüssige Energie im Sport loswerden und nicht an der Bepflanzung auslassen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln