Autor Thema: Eine Dunkelheit - Ein Licht  (Gelesen 1764 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Eine Dunkelheit - Ein Licht
« am: 17.04.08, 20:40 »
Ich schrieb dies, um zu sehen ob es gefällt und ob überhaupt Interesse darin besteht eine Geschichte von mir zu lesen. Sie handelt zwar über meine momentane WIP Geschichte, wird jedoch nicht Teil davon sein. Es ist in kurzer Zeit geschrieben worden, doch kann ich leider nicht behaupten dass meine fertigen Werke besser sind. Doch liegt es doch in der Natur des Menschen zu versuchen sich selbst besser zu machen, also übe ich noch.
Jedenfalls würde mich interessieren ob euch dies zum Lesen gefällt und wenn nicht sagt bitte was (und umso eher umso besser, denn demnächst kann ich für einige Zeit nicht mehr hereinschauen ins Forum).

Also danke schon mal jetzt, mögen mir eure Worte Lichter sein auf meinem Pfad in der Dunkelheit, denn sie ist was ich noch unvollendet habe noch zu erledigen habe[enid] 100 [/enid]
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.307
    • DeviantArt Account
Eine Dunkelheit - Ein Licht
« Antwort #1 am: 17.04.08, 21:46 »
Hi!

Ich habe mir gerade deine kurze Geschichte heruntergeladen und sofort gelesen. Ich kann nicht behaupten, alle Worte vollständig erfasst zu haben, da du ziemlich bildhaft zu schreiben verstehst, was keineswegs negativ ist. Aufgrund der Kürze konnte allerdings noch keine Spannung oder ähnliches aufgebaut werden, was sich sicher mit der fortschreitenden Geschichte ändert. Für einen Einstieg ist es dir auf jeden Fall gelungen, meine Neugier zu wecken und ich würde mich freuen, mehr zu lesen. Einen kleinen Tip hätte ich da allerdings noch: Versuche etwas mehr ins Detail zu gehen und auf deinen Charakter etwas mehr einzugehen. Etwas weniger kryptik würde dem lesefluss auch zu gute kommen.

Dennoch ein interessanter Start, mit viel Potenzial.
Keep writing.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.529
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Eine Dunkelheit - Ein Licht
« Antwort #2 am: 22.04.08, 01:41 »
Ich habs mir jetzt auch durchgelesen! Und ich muß sagen das mir dein erzähl Stil echt gefällt, ist mal was anders! Ich würd gerne mehr davon lesen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019