Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (21/429) > >>

Lord_Doomhammer:
Das Banner ist auch aus meinen älteren Werken zusammengestückelt worden^^

Und ich verstehe was du meinst, doch es gibt zweierlei Probleme:
1.) bin ich noch nicht imstande Fotorealismus zu schaffen, um Modell und Photo gut zu verbinden
und 2.) ist es mir meistens zu anstrengend den Hintergrund zu malen :D

Aber danke für die hohe Wertung :))

Nun kommt jedoch noch was neues dazu mit etwas Abwechslung:

Heute in der Schule, ohne Vorlage nur mal so zum Spaß. Die Hände sind... nun ja :P

Tales of a Rabbit. Auch heute in der Schule entstanden. Schwarzer Humor? :)

Ist eine Wocha alt circa, habe es jedoch nie fertig gemacht. Der Marine im Hintergrund ist mir ein Dorn im Auge, da passt einfach garnichts X(

Kritik bitte sehr :D

p.s.: 100ter Post in diesem Thread. Ich danke euch Freunde!
Auf zu den nächsten 100...

Blacktek:
yeah,..da ist es wieder,dass Schiff das ich so mag!
Ich habe es in deiner vorherigen Veröffentlichung von neuen Bildmaterail ganzschön vermisst und erst heut seh ich,wie cool die untere Rumpfseite ist.
Ich würde sagen,wenn du weiter am Schiff feilst,dann wäre es mit Sicherheit um Längen hübscher als die \"klobige\" Exelsior! ;)
Die Bilder nr.4,5 und 10 gefallen mir ausgesprochen gut!
Das diese Bildkombination nicht zusammen passt,also real mit deinen Sketch-up ist für mich ohne Belang,denn ich weiß wie es gemeint ist und sehe die Bilder im Ganzen!
......hast du noch nicht darüber nachgedacht ob du dir dein Schiff nicht von jemanden nachmoddeln lässt um es dann als fein ausgrendertes Schiff benutzen kannst!?!?Ich bin sicher dadurch würde es sich besser mit den real Bildern verschmelzen.
Zu den Zeichnungen kann ich nicht viel sagen,da ich mit Zeichnen nichts am Hut habe,aber für mich sehen sie ganz gut aus!

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lord_Doomhammer

Also beim ersten Bild sind die Hände in der Tat ein wenig schief gegangen. Das zweite gefällt mir sehr gut. Der arme kleine Hase, ist dann wohl Matsch. Aber am besten gefällt mir das letzte Bild. Der Detailgrad deines Ritters (???) ist umwerfend. Der Ritter im Hintergrund passt doch. Ich hab nix dran auszusetzen. Würde das Bild gerne koloriert sehen.

Gruß
J.J.

Lord_Doomhammer:
Es freut mich dass es dir gefällt.
Aber das Schiiff möchte ich sowieso (ein wenig verschönert natürlich) mal mit einem echten 3D Programm gestalten. Leider kann ich mit keinem Programm bisher umgehen, doch im Sommer habe ich vor dies zu lernen :)

Jep Jep Jep. Wenn ich mir bei den Händen keine Zeit nehme kommt sowas heraus :P ;)
Schön dass dir der Ritter (eigentlich ein Space Marine, aber im Prinzip dasselbe) gefällt und ich habe heute eben eine Methode entdeckt wie ich es auf eine Comic-mäßiges Niveau colorieren kann, ohne dass der Detailgrad verloren geht. Sobald er fertig ist werde ich mich vl mal dran machen (vl eh schon dieses wochenende (jep, wieder eines meiner \'versprechen\'))

mfG :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Nur so zur Info. Es ist Sommer  ;)
Aber wenn deine 3D Sachen ebenso gut sind, wie deine bisherigen Sachen, dann hab ich keinen Zweifel, daß du nach einer gewissen Einarbeitungszeit zur Elite der hier anwesenden 3D Modder gehörst.

Ich würd mich freuen, den Spacemarine in Farbe zu sehen. Ist doch die perfekte Gelegenheit, die neue Technik auszuprobieren.
BTW: Ein VIELLEICHT ist kein Versprechen.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln