Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Blacktek:
Naja Ritter und Space Marine glaube ich,sind nicht wirklich das selbe!
Ein Space Marine ist ein Genmanipulierter Supersoldat!
Wenn du allerdings nur das Erscheinungsbild meinst gebe ich dir recht,aber abgesehen davon und der Tatsache,dass ich ein großer Fan des Francise Warhammer 40,000K bin,könntest du doch von diesem wahnsinns PC Strategiespiel,Foto`s und somit eine noch bessere Geschichte mit tollen Bilder`n posten.
Lord_Doomhammer:
Schon klar dass Space Marines und Ritter nicht dasselbe sind, doch von ihren Prinzipien ausgehend schon^^
Blacktek, verstehe ich dich richtig, dass du meinst ich sollte eine Art Comic mit Dawn of War Screenshots machen, oder verstehe ich da was falsch?
Astrid:
--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
Tales of a Rabbit. Auch heute in der Schule entstanden. Schwarzer Humor? :)
--- Ende Zitat ---
Bwahaha, sehr sehr schwarzer Humor....
Geee das Bild ist mein absoluter Favorite! :D :D :D
Sajuuk
Mr Ronsfield:
Cool, der Hase kann einem echt leidtun!
Lord_Doomhammer:
Ein Freund wollte dass ich ihm ein Bildlein male zeichne oder sonst irgendwie mache für sein Zimmer. Einzige Vorlage war, dass es ziemlich grün ist (erster Gedanke: Orks^^). Nach kurzem Nachdenken ist mir eingefallen dass er Halo 1 sehr gerne mag, daher auch dieses Bild. Es wurde mit Holzfarben gezeichnet und anschließend am Computer bearbeitet. Musste leider einiges machen, weil mein Scanner die Farben nicht gut rübergebracht hat :(
Bei diesem Foto ist mir nichts gescheits eingefallen, so habe ich irgendwie rumgebastelt und das ist dabei rausgekommen. Naja. Irgendwie... Langweilig? Schlecht?
Mir gefällts jedenfalls nicht.
Also: Kritik bitte :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete