Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Max:
--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
“Bildende Kunst (Diplomstudium)
Sie haben die Zulassungsprüfung für das Studium \"Bildende Kunst (Diplomstudium)\" leider nicht bestanden.“
Noch fragen? :D
--- Ende Zitat ---
Schade, aber lass Dich davon bloß nicht entmutigen!
So eine Absage muss für den weiteren Lebensweg noch gar nichts bedeuten :)
Selius:
--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
Nummer 1 hat den Titel: \"Die Tänzerin\"
--- Ende Zitat ---
Dieses Bild finde ich richtig gut. Gut Arbeit.:respect: :respect:
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lord_Doomhammer
--- Zitat ---“Bildende Kunst (Diplomstudium)
Sie haben die Zulassungsprüfung für das Studium \"Bildende Kunst (Diplomstudium)\" leider nicht bestanden.“
Noch fragen?
--- Ende Zitat ---
Sehr schade. Tut mir leid zu hören. Diese Banausen haben keine Ahnung. Gibts bei euch in der Nähe nicht noch andere Kunstakademien?
Lairis77:
Tut mir echt leid für dich, Doomhammer. :(
Aber vielleicht ist es ja zu was gut. Von der Kunst leben zu müssen, ist nicht nur schwierig (finanziell) - man muss sich auch ganz schön verbiegen (merkst du ja gerade selber).
Ob du das auf die Dauer willst, kannst du nur selber entscheiden.
Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, einen \"Brotberuf\" zu haben und dafür bei meinem Hobby die volle Freiheit ;).
Lord_Doomhammer:
Danke euch allen für die netten Kommentare!
Aber ich gebe nicht auf. in einer Woche beginnt für mich die Operation \"Aufnahmeprüfung Wien\"!
Wuhuuuu, nur noch 6 Arbeitstage vor mir und ich habe meine Leistung als Zivildiener erbracht! :))
Ist aber auch langsam an der Zeit. Bin momentan echt unmotiviert und überanstrengt. Durch die enorme Hitze bei uns ist das Arbeiten echt unerträglich, zumal ich entweder körperliche Arbeit verrichten muss, oder in der Nähe von Wärme produzierenden Maschinen (speisewägen, Waschmaschinen, Rechnern, etc.) arbeiten muss, was die Sache leicht verschlimmert^^
Ansonsten ists momentan relativ ruhig und geregelt bei mir.
Doch an eines kann und werde ich mich nie gewöhnen können: mein MacBook... ich kann euch garnicht sagen wie mich mein kaputter PC aufregt. MacBook ist zwar ganz praktisch, doch einfach viel zu anstrengend für so ziemlich alles. Zudem sind die Boxen von meinem Handy besser als die des Macbooks... Hört mal klassische Musik oder Metal mit nem Macbook, das ist ein Zustand!!! Ich hoffe dass ich ihn nächste Woche richten kann, bzw meine Daten noch sichern kann. Eher unwahrscheinlich, aber mei...
Habe, bzw werde heute zwei Arbeitsaufträge fertigstellen. Bei einem habe ich eine mehr oder weniger ausführliche Step-For-Step WIP geplant. Muss aber erst checken ob die Fotos was geworden sind. Ach und das Bild muss ich auch noch fertig machen :D
Das hier ist das Fertige:
Dem Kunden hat ein ähnliches Bild auf meiner Ausstellung gefallen, wollte es aber simpler und ein wenig heller. Morgen erfahre ich ob es gefällt. Wenn nicht mach ichs nochmal. Ist ein feines Motiv, ansonsten würde ich das nicht machen ;)
Kritik wie immer erwünscht!
Das andere wird hftl demnächst veröffentlicht.
mfG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete