Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Lord_Doomhammer:
Danke!
Das entstand in Photoshop. Aber ich male auch \"in echt\" ;)
Alexander_Maclean:
Sehr eindrucksvoll das Bild.
es erzeugt eine beklemmende melancholische stimmung.
Lord_Doomhammer:
Danke dir!
Aufgrund meiner B-Day Fete habe ich leider Ärger bekommen, der Gedanke dass ich meine bisherige Heimat in einem halben Jahr verlassen werde und dass ich momentan keine Freundin sind zwar irgendwie bitter, doch das
HALTET MICH NICHT DAVON AB DASS ICH MEGAGUT DRAUF BIN!!!
:))
Habe bei beiden Covercontests gewonnen, zwei Bilder sind in einem Kalender dabei, beim Disturbed Contest habe ich gewonnen, meine DA Seite wird in Kürze 5000 (!) Aufrufe habenm künstlerisch bin ich momentan zwar nicht so aktiv wie zu Hochzeiten, dafür lassen sich die Resultate langsam echt sehen und ich habe Mut gefasst mein Buchprojekt bis nächsten Sommer fertig zu bekommen!
Ich möchte euch an dieser Stelle noch mal ganz herzlich danken, für all die Unterstützung im Lauf der Jahre, die netten Kommentare, die aufbauenden Worte und das Verständnis was meinen anstrengenden Charakter anbelangt :))
Sooo. Damit das nicht zu OT wird, habe ich n schnelles Foto gemacht (miese Quali) von der Skizze für ein Aquarell. Thema ist Bretonia von Warhammer, beim Ritter hatte ich ne Vorlage für die Pose. Wird aber auch mit Aquarell in Schwarz-Weiß gehalten:
Also. Was haltet ihr davon? :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Es freut mich, dass du richtig gute Laune hast. Das neue Bild mit deinem Ritter gefällt mir ausnehmend gut. Es wirkt geradezu majestätisch, wie er mit abgenommenem Helm vor seinen Truppen steht. Und so mies ist die Quali gar nicht, man kann alles gut erkennen.
Lord_Doomhammer:
Danke dir Belar! :))
Inspiriert durch ein Homeworld 2 Artwork und meinem mangelndem Interesse auf meinem Mac zu arbeiten, habe ich mal probiert ein SciFi Bild mit Aquarell zu machen. Habe es in knapp 1 Stunde gemacht und ist ziemlich Detailarm gemacht, da es nur dazu diente zu schauen welche Techniken und Effekte ich mit Aquarell machen kann. Sobald wieder ein großer Block frei wird, mache ich ein RICHTIGES SciFi Bild mit vielen Schiffen :))
Leider ging mit dem Fotografieren viel von der eigentlichen Farbe und der Balanze verloren.
Nichtsdestotrotz: Was haltet ihr davon? :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete