Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (242/429) > >>

The Lurkaholic:
Wow!

Ich muss sagen, das ist echt was geworden! Rein perspektivisch gesehen scheint es schon mal fehlerfrei, aber das ausschlaggebende ist wirklich die Tatsache dass du das mit Aquarell hinbekommen hast. Damit komme ich persönlich überhaupt nicht klar.

Ich nehme an du hast vorher schon mal damit gearbeitet?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das Bild muss mir wohl entgangen sein. Ich mag diese riesen Homeworld Kreuzer. Hatte davon immer ganze Flotten. Allerdings ist mir das Bild etwas zu bunt. Nichtsdestotrotz toll gemalt.

Selius:
Hi, wo sind die tollen Bilder von früher????
Sei mir nicht bösen aber die Werke die du momentan erschaffst sind nicht mein Geschmack.
Nicht falsch verstehen, die Ausführung ist wie immer Top nur was in den Bildern dargestellt wird gefällt mir nicht.

Lord_Doomhammer:
@The Lurkaholic: Gegrüßt seist du Neuankömmling! :)
Danke für dein nettes Kommentar und um deine Frage zu beantworten: Ja ich habe schon das \"ein oder andere mal\" mit Aquarell gearbeitet :Angel
Konzeption für ein großes Homeworld 2 - Style  Aquarellbild ist bereits fertig, aber ich muss zuerst einen Block frei kriegen, dann bekommst du vl mal mehr als nur eine Skizze von mir zu sehen ;)

@Belar: Danke dir! Ja ich liebe die Homeworld Kreuzer! Eigentlich die gesamte hiigaranische Flotte ist vom Design her seit je her mein Vorbild für Raumschiff-Designs.

@Selius: Hast ne PN.

So. Update gibts keines. Bin momentan seltsamerweise vollkommen... untätig. Nach einem absoluten Hoch und nachfolgenden tollen Arbeiten (Belar sollte wissen was es bedeutet wenn ich das sage...) habe ich augenblick eine absolute low-phase. Mir gehts gut, bin auch gut drauf, habe aber irgendwie zu nichts mehr Bock...

Jedenfalls... was ich eigentlich fragen wollte (auch im Bezug auf Selius\' Kommentar):
Findet ihr meine \"neueren\" Werke... nunja: langweilig, eintönig, unkreativ oder ähnliches?
bzw. was würdet ihr denn gerne mal wieder von mir sehen?
Ich richte mich gerne auch ans \"Publikum\" für Vorschläge, Wünsche Meinungsäußerungen etc. damit ich nicht immer dasselbe verzapfe :D

Würde mich über jedwede Stellungnahme freuen

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lord_Doomhammer

--- Zitat ---@Belar: Danke dir! Ja ich liebe die Homeworld Kreuzer! Eigentlich die gesamte hiigaranische Flotte ist vom Design her seit je her mein Vorbild für Raumschiff-Designs.
--- Ende Zitat ---

In der Tat, die Higaraner sind Spitze. Mit diesem Design haben die Macher damals einen ganz großen Wurf gelandet, vorallem, dass man die Farben anpassen konnte, wie man wollte und eigene Logos reinladen konnte für die Flotte.

--- Zitat ---So. Update gibts keines. Bin momentan seltsamerweise vollkommen... untätig. Nach einem absoluten Hoch und nachfolgenden tollen Arbeiten (Belar sollte wissen was es bedeutet wenn ich das sage...) habe ich augenblick eine absolute low-phase. Mir gehts gut, bin auch gut drauf, habe aber irgendwie zu nichts mehr Bock...

--- Ende Zitat ---

Oh, das kenne ich im Moment nur zu gut. Zum schreiben komme ich gar nicht mehr, außer ich habe frei und zufällig an diesem Tag die entsprechende Muse. Und wenn ich ganz viel Glück habe am Wochenende für ein paar Artworks und den einen oder anderen Satz. Aber ich stresse mich deswegen nicht. Es wird auch wieder mehr geben und so auch bei dir.

--- Zitat ---Jedenfalls... was ich eigentlich fragen wollte (auch im Bezug auf Selius\' Kommentar):
Findet ihr meine \"neueren\" Werke... nunja: langweilig, eintönig, unkreativ oder ähnliches?
bzw. was würdet ihr denn gerne mal wieder von mir sehen?
Ich richte mich gerne auch ans \"Publikum\" für Vorschläge, Wünsche Meinungsäußerungen etc. damit ich nicht immer dasselbe verzapfe großes Grinsen

Würde mich über jedwede Stellungnahme freuen
--- Ende Zitat ---

Ist imo die persönliche Geschmackssache eines Menschen. Der eine findets gut, der andere eben weniger. Man kann es eben nicht jedem Recht machen und muss das auch gar nicht. Ich finde für meinen Teil und ich kann nur für mich sprechen, dass deine Bilder immer besser und vielseitiger werden. Abwechslungsreich sind sie allemal. Mal ein Fantasybild, dann wieder Scifi und zwischendrin mal eine Naturaufnahme mit einem Schiff auf Wellen etc. Was will man mehr?

An Vorschlägen hätte ich einiges anzubieten vorwiegend mit dem UNITY ONE Thema.  ;)

Da lässt sich doch sicher das doomhammermäßiges veranstalten.  :]

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln