Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (256/429) > >>

ulimann644:

--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 15.03.11, 19:04 ---Nein! Aber du kannst ja noch mal raten (n`kleiner Tipp: die Stadt gibts in echt nicht ;) )

--- Ende Zitat ---

Die Brücke verrät Dich - du alte Ente...  :shadow :cgrin

Lord_Doomhammer:
lol, wusste garnicht dass die St. Erpelsburg heißt. Hab sie nur noch auf englisch gesehen und da heißt sie St. Canard^^

Okay, dann hast du wohl doch recht gehabt. Ich würde dir ja einen Keks geben, aber leide finde ich keinen passenden Smiley dazu :D

Ja, ich wage mich wieder an vertraute Gewässer^

Lord_Doomhammer:
Humm... bin in letzter Zeit leider eher wenig zum malen selber gekommen, obwohl ich fleißig am modellieren in SketchUp bin für ein kleines Projekt.

Leider habe ich auch zwei derbe Rückschläge erlitten:
Ich habe die arbeiten bei Jeff Bridges´ Portrait eingestellt und werde es bei seinem momentanen Status belassen, weil die Qualität nicht meinen Erwartungen entspricht
Zudem habe ich die Arbeiten an Goodbye for Now temporär ebenfalls eingestellt, da ich scheinbar nicht imstande bin die letzten Fehler auszumergen. Bis ich wieder Muse finde daran zu arbeiten, bleibt es unfertig

Dafür zeige ich euch heute zwei schnelle Skizzen, á 45 min. Das hochformatrige soll detailreich auf A2-Größe ausgearbeitet werden -> möchte endlich mal ein paar eigene Poster im Zimmer hängen haben. Ein anderes Sci-Fi mäßiges möchte ich auch noch machen. das kann allerdings noch eine Weile dauern :D
ach und es werden beide in Farbe ausgearbeitet, kein SW ;)

Hoffe sie gefallen! :)

ulimann644:
Zwei tolle Bilder - besonders das farbige...  :dranim1 :dranim1 :dranim1
Könnte ich das Letzteres für meine FF-Story: "Silberfalke und Sternenfeuer" benutzen?

Oddys:
Boaaaahhhhhh!!! (Hat wer meine Kinnlade gesehen die ist grade abgefallen und ich finde sie nicht mehr ^^)

Sieht genial aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln