Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (260/429) > >>

ulimann644:
@Lord
Tolle Bilder - der Mech ist klasse.

Auch das Renderbild der Stadt gefällt mir

Mr Ronsfield:
Der mech hat wirklich toll gezeichnete Details! :Paint

Der Tresorraum ist Genial! :yoda

Lord_Doomhammer:
Danke euch allen! :)

@Belar: Tut mir leid, aber weder die Serie noch der Name sagen mir etwas. Und zugegeben, hat mir der Mech nach kurzer Suche in GoogleBilder auch nicht wirklch zugesagt...

Habe mal schnell ein paar Schatten weiter ausgearbeitet und ein paar Fehler ausgebessert. Ein paar Highlights fehlen noch im Bauchbereich, die werde ich am Abend nach der Uni machen.

Hoffe es gefällt! :)

Lord_Doomhammer:
So, ein (hftl) letztes Mal jetzt zu diesem da:

Hier noch der Background ohne den Gundam. Wenn ihn jemand mal als Stock verwenden will: jederzeit, gebt mir nur Bescheid, dann kann ich ihn euch auch in einer besseren Auflösung geben:

Ich werde ihn bei DA erst hochladen wenn ich ihn ausgedruckt habe ;)

Hoffe es gefällt :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lord

--- Zitat ---@Belar: Tut mir leid, aber weder die Serie noch der Name sagen mir etwas. Und zugegeben, hat mir der Mech nach kurzer Suche in GoogleBilder auch nicht wirklch zugesagt...
--- Ende Zitat ---

Das macht nichts.
Das war eine Serie, die lief als ich 6 Jahre alt war und nannte sich Saber Rider & The Starsherrifs. Die war damals echt kultig. Ramrod ist zwar keine Schönheit, aber dennoch habe ich ihn immer gemocht. Naja, ist eben Geschmackssache. Aber im Gegensatz zu deiner neuen Überarbeitung des Gundammechs ist Ramrod sowieso ein Witz. Ich würde sagen, jetzt ist das Bild fertig. Tolle Arbeit.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln