Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Lord_Doomhammer:
Der Kleinkram zuerst:
Habe gestern knapp ein dutzend Bilder für mein DW Projekt gemacht. Allesamt Mattepaintings die später animiert werden. Waren simpel zu machen: ein kleiner Render und ca. 15 min jeweils overpaint in PS. Habe mir das schwächste herausgesucht (muss ja sicherstellen dass ihr die nächsten auch noch anseht ;) ):
Habe gestern angefangen einen kleinen Jäger zu modellieren. Vorbild war der Eurofighter Typhoon. Bisher 1,5 Stunden, schätze aber dass ich noch einmal die doppelte Zeit benötigen werde; bisher sind ja nur die Grundformen vorhanden, wenn überhaupt:
Mappenabgabe in 2-3 Wochen. Habe zwar keine Hoffnung darauf aufgenommen zu werden, aber dennoch werde ich es versuchen. Das Bild hat Japan als Thematik. Habe es heute angefangen, bisher ca. 2 Stunden. Abstrakte Kunst, daher wohl nicht jedermanns Sache :)
Zugegeben sind sie eindeutig zu dunkel geworden -.- Nichtsdestotrotz werden sie mir ein Zeichen geben mich weiter zu verbessern, zumal ich sie an die Wand hängen werde und so jeden Tag zu Gesicht bekomme^^
LOL. Hatte die falsche Datei hochgeladen und hab mich gewundert wieso es noch aussieht wie die alte Version. Auch wenn sie zugegeben nicht viel besser ist. Das nächste mal klappts hoffentlich mit nem Portrait! :)
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Look-me-in-the-Eyes-203715899
Nachdem ich momentan keine Muse mehr habe an Goodbye For Now zu arbeiten, habe ich mich jetzt doch entschlossen zumindest den Hintergrund zu veröffentlichen. Im fertigen Bild hätte man sowieso kaum was davon gesehen -> daher hätte ich es sowieso seperat hochgeladen
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Hillscape-at-Sunset-203716172
Exia. Habe noch ein wenig daran gearbeitet. Jetzt isses fertig! :)
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Exia-203717511
Hoffe es gefällt! :)
Alexander_Maclean:
Der Fighter gefällt mir.
Mr Ronsfield:
Das "Jeff Bridges" Bild ist toll! :csmile
Lord_Doomhammer:
Danke euch beiden, es freut mich dass was dabei war das euch gefallen hat! :)
Nachdem ich den ganzen Nachmittag an zwei Bildern für die Unimappe gewerkelt hatte und der heutige Stammtisch leider ausgefallen ist, musste ich mir ne andere Beschäftigung suchen. Daraufhin habe ich mich entschlossen wieder ein Bild zu machen, dass euch zumindest thematisch gefallen könnte. Ich weiß dass ich in letzter Zeit wenig interessantes gemacht habe, so hoffe ich aber dass dies eurem Geschmack eher entspricht^^
Habe dafür drei meiner Schiffe gerendert: die Destiny, Excelsior und das Klassikstarhsip, das keinen Namen besitzt und dass jetzt schon seit Jahren nach seiner erstmaligen und einzigen Verwendung wieder Gebrauch fand. Obwohl es jetzt halt im Bild Staub angesetzt bekommen hat :P
Ursprünglich sollte es mehr turneresque werden, doch dann habe ich mich für eine geringere Farbvielfalt entschieden. Das Bild besteht zu 70% aus Ebenen die nur Licht und Schatten betreffen :D
Genug geredet, hier jetzt das Bild:
Uhm. Sollte ich es auf DA hochladen, oder meint ihr ich soll es noch mal überarbeiten oder ganz davon fernhalten?
Hoffe es gefällt! :)
Lairis77:
Wow, ein schönes, düsteres Bild! :jaw
Mir gefallen vor allem die Trümmer, aber die Strahlen sind auch toll! :thumb :respect
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete