Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (270/429) > >>

Lord_Doomhammer:
@Alexander: Du hast recht, die Wolkenformationen sind mir von der zugfahrt hängen geblieben :) Es ist nämlich ein starker Kontrast von mir zuhause und vom Flachland, da bin ich jedesmal über den bombastischen Eindruck erstaunt :))

@Oddys: Danke dir!

@Belar: Ich danke dir! Ich liebe die Fleur de Lys als Symbol, da habe ich mir doppelt Mühe gegeben. Es freut mich dass sie gefällt :)

So, habe gestern im Stress noch schnell ein kleines Preview für den neuen Darkwing Duck Trailer hochgeladen, kam aber nicht mehr dazu es hier zu posten:
Darkwig Duck Trailer 2.0 Preview
Es besteht zum größten Teil aus Bildern die ihr bereits kennt, nur am Schluss sind ein-zwei Szenen dabei die neu sein dürften. Diese geben Ausblick auf die Qualität in der ich den Trailer mache. Wohlgemerkt hat mir iMovie viel von eben jener Qualität zunichte gemacht, so werde ich den Trailer in Adobe Premiere Pro machen um großen Verlust zu verhindern ;)

Hoffe es gefällt!

ulimann644:
Wow - das sieht schon mal klasse aus...
Ich bin mal gespannt auf das endgültige Ergebnis.

Maik:
Das ist es was mich immer wieder in diesen Forum hier überrascht und beeindruckt. Was ein einzelner so leisten kann gegen über eines Projekte von einer großen Firma was in Buchladen, TV und co. zu bestaunen gibt. Wo an ein Bild, Video oder Geschichte mehre Leute dahinter stehen und viel Geld.
Hier wird immer solche Meisterwerke von einzeln normalen Bürgern gemacht in ihrer Freizeit.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Zwo, eins, Risiko!
Ich habe DWD immer gerne gesehen und schaue es auch heute noch, wenn ich es zufällig entdecke. Dein Trailer ist große Klasse. Die Bilder sind nach wie vor ein echter Hingucker. Am besten gefällt mir die Szene wo Darkwing auf dem Vorsprung sitzt und sich dann in seinem typischen Rauch auflöst. Aber auch St. Erpelsburg bei Nacht ist wirklich prima gelungen.

Und was die Fleur de Lys angeht, auch ich mag diesen Ritterorden, doch fühlte ich mich schon immer mehr zu den Rittern um Richard the Lionheart, den Maltesern, den Johanitern und vorallem den Templern hingezogen.

Gruß
J.J.

ulimann644:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 30.04.11, 10:21 ---Und was die Fleur de Lys angeht, auch ich mag diesen Ritterorden, doch fühlte ich mich schon immer mehr zu den Rittern um Richard the Lionheart, den Maltesern, den Johanitern und vorallem den Templern hingezogen.

Gruß
J.J.

--- Ende Zitat ---

Dir ist aber schon klar, dass die Templer enthaltsam gelebt haben...  :horse 8o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln