Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lord_Doomhammer
Es gibt nun einmal Phasen im Leben, die über den Fortgang des Lebens entscheiden, je nachdem welche Entscheidung man trifft. Es wird dir noch öfter passieren, dass du solche Entscheidungen treffen musst. Das fängt beim beruflichen verändern an und geht beim Gründe ich eine Familie oder gründe ich keine weiter. Das schaffst du auch. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg in Wien und drücke die Daumen.
Gruß
J.J.
Lord_Doomhammer:
Sodala. Bin gestern wieder zuhause angekommen. Die zwei Tage in Wien waren zwar hektisch, aber lehrreich und inspirierend (besonders die langen Zugfahrten dazwischen^^) und ich war froh heute endlich wieder zum malen zu kommen. Es mag sich zwar seltsam anhören, aber eigentlich wollte ich nur ein wenig kritzeln vor dem Mittagessen (das war um 12), doch ehe man sich versieht ist es 10 Uhr nachts und man freut sich auf nichts weiter als ein Mittag/Abendessen... Ich bin echt süchtig :D
Alles ist heute digital entstanden: wollte neue Techniken und Texturen und Brushes ausprobieren und ich muss zugeben ich habe viel gelernt dabei. Es ist sogar ein Bild dabei rausgekommen dass ich auf DA hochgeladen habe :))
Nummero Uno ist stilistisch an die Meister der Hudson River School angelehnt:
Numbero zwei ist eher eine Turneresque-Landschaft... ich bin noch äußerst unzufrieden mit den Hügeln und Bäumen: die kann ich mit Acryl besser :-[
Das letzte findet ihr auf DA, ist nichts originelles und nicht so detailreich wie andere moderne Werke von mir:
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Eye-to-Eye-206785777
Hoffe es gefällt trotzdem! :)
Alexander_Maclean:
Das letztere ist sicherlich bei der Zugfahrt entstanden,. die Wolkenformat einfach toll.
Und nicht jedes Bild muss detailliert sein. Manches Mal sind Bilder intressanter, wenn sie nur wenig details haben, diese aber dann gut ausgearbeitet sind. und das ist hier der fall.
und um das erste NICHT zu mögen muss man einen stein in der BRust haben. ;)
also ich mag es. Du fängst die abendstimmung ein.
Oddys:
Also ich finde alle drei Klasse. Das ist für mich malerische Kunst.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich stimme in den Canon meiner beiden Vorredner ein. Das erste Bild ist toll. Das erinnert mich an die Sonnenuntergänge in den Alpen, die ich erleben durfte. Das hast du toll eingefangen. Auch dein französischer Ritter, der eine Mischung aus Wahnsinn und Rachedurst im Gesicht trägt ist dir absolut gelungen. Dem Mann will ich nicht im Kampf begegnen. Was dir ganz besonders gut gelungen ist, ist die Bourbonenlilie auf dem Waffenrock, die so schön golden glänzt und die Spitze des Speeres. Das Gold ist klasse geworden.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete