Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Lord_Doomhammer:
@Blacktek: Danke dir! :)
@Oddys: Man kann alles schaffen, man braucht nur einen DIckschädel oder gute Nerven^^ Also bloß nicht aufgeben ;)
@Adriana: Ja, habe es mal fürs Portfolio mal schnell aufgehellt, werde es vl nach den Prüfungen nochmal nachbearbeiten. Hftl sieht man es jetzt besser...
Derweil ist die Aurora noch nicht fertig, denn ich bin so unzufrieden mit ihr, dass ich sie demnächst mal gänzlich überarbeiten werde^^
Aber danke, es freut mich dass es gefällt! :)
@ulimann: Danke!!! :)
@Belar: Mein Dank gilt auch dir! :)
@Mr Ronsfield: Ich habe dir schon dort dafür gedankt und ich werde es hier wieder tun, denn ich denke das kann man nicht oft genug machen: Danke! :))
Habe gestern... oder Vorgestern? Abend mit viel Bammel mein Portfolio abgeschickt und jetzt heißt es warten bis Ende Juli, bis ich was erfrage -.-
So, ich will jetzt mal eure ehrliche Meinung und Einschätzung haben: Mein Ziel ist es bis Ende des Jahres die 10.000 Seitenaufrufe bei DA zu überschreiten, wie wahrscheinlich ist das? Bin momentan bei knapp 6250...
Und ja, mich packt der Ehrgeiz :D
Danke nochmal an alle für die netten Kommentare und Anregungen! :))
EDIT: Ach, da war doch noch was. Hier noch mein neuestes Bild auf DA:
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/The-Great-Warrior-214400654
War spaßig zu machen^^
das nächste Bild wird wohl noch ein wenig dauern; bin momentan hin und her gerissen zwischen meinen Klausuren, Feiern und einem Konzert das am SO ansteht, auf das ich schon seit Jahren gehen will :)
Oddys:
Das Bild ist ja mal zum wegschmeißen komisch. ^^
Bezüglich des Dickschädels den hab ich und sobald mein neuer Computer da ist werde ich damit wohl auch beginnen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hehe, das Bild ist echt komisch. Ich hab mal gehört, dass es heldenmut in allen Größen gibt. Das Bild stellt das gut dar. Wenn du so weiter machst, dann habe ich keine Zweifel, dass du die 10.000 bis ende des Jahres vollbekommst.
Gruß
J.J.
Mr Ronsfield:
Ich hab grade mal 2500 Page views! Ich denke aber du wirst die 10000 schaffen!
Edit:
Ich hab grade jemand gesehen der ein Jahr dabei ist und schon 28.000.000 Pageviews hat! ???
Lord_Doomhammer:
28.000.000 schaff ich bis zum St.-Nimmerleinstag nicht^^
Heute habe ich endlich meinen neuen Darkwing Duck Trailer veröffentlicht (Und sogar in FullHD ;) )!:
Darkwing Duck Trailer 2011
Danke bereits hier an Belar für den netten Kommentar :)
Jetzt kann ich endlich die 100GB dieses Projekts auf meine Externe schieben und hab endlich wieder Platz auf meinem PC^^ Ich werde diesen Augenblick nutzen um meine Pläne zu offenbaren.
In einer Woche fahre ich auf Urlaub. Wie bekannt werde ich diesen Sommer übersiedeln. Das heißt dass ich wohl wenig bis keine Zeit haben werde irgendetwas zu tun... meine Pläne sahen allerdings, mit der weisen Voraussicht dass ich nicht Kunst studieren werde, vor, dass ich im Zeitraum von Oktober 2011 bis Mai 2012 einen kurzen Animationsfilm mache. Das erste Konzept sah die autobiographische Verarbeitung der kommenden Schwierigkeiten des Übersiedelns vor. War alles schon bis auf das letzte geplant, doch dann musste ich einsehen, dass es mir einfach über war, obwohl ich es stilistisch stark gekürzt hatte (es war Anime-Stil um mit niedrigen FPS arbeiten zu können). Ich habe probehalber schon ein paar "Statisten" gemacht, die ich euch demnächst mal zeigen werde, um die Technik zu lernen. Die Universität, dessen Modell ihr bereits gesehen habt, war Teil dieses Projekts.
Das nächste sollte eine Sci-Fi Story sein, die eine starke Homage an die drei Säulen des Anime-SciFi-Drama Genres sein und sich vom geistigen Aspekt stark an Star Trek orientieren. Es sollte aus drei Teilen bestehen. Teil 1 und 3 sollten schriftlich sein, während 2 eben als Kurzfilm gemacht werden sollte. Eingestellt habe ich es, weil sich die Story als Manga besser eignen würde. Die Idee werde ich vermutlich aber wieder aufgreifen...
Mein momentanes Projekt wäre ein im Mittelalter gesetzte Kurzgeschichte, die sich besonders mit den drei mittelalterlichen Menschengruppen und den Ausgestoßenen auseinandersetzt. Stilistisch möchte ich es aber eher in Richtung Disney oder realistisch machen, weil es besser zum Setting passt. Ich hoffe Ende September die Konzepte fertig zu haben. Aber das sind jetzt wohl allesamt nur Gedankenspiele, ob ich es wirklich schaffe... naja, wir werden ja sehen ;)
Also. Ich hoffe euch gefällt der Trailer, über Kritik und Kommentare würde ich mich wie immer freuen! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete