Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (289/429) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Habe gerade deinen Halo Alien auf Devart gesehen und direkt gefaved. Ich kenne mich in diesem Universum zwar nicht aus, da ich das einser nur angezockt habe, aber von den Aliens wie du einen gezeichnet hast, hab ich eine Menge über den Jordan gekickt. Deine Bilder werden von mal zu mal besser. Auch deine Skizze und das neueste Bild mit dem Rot / Blauen Thema sprechen mich sehr an. Was du bei Commission neben dem bereits vorgeschlagenen machen könntes, wäre nur Aufträge anzunehmen, die dich auch persönlich reizen und die dir Spaß bringen. Sean Tourangeau verlangt auch einen kleinen Obulus für seine Commissions und das könntest du ja auch in Erwägung ziehen. Nur bei Freunden würde ich eine Ausnahme machen.  :whistle

Gruß
J.J.

Lord_Doomhammer:
@Belar: Danke! Ich möchte garnicht wissen wieviele von den Kerlen schon durch mich draufgegangen sind^^
Freut mich dass dir das letzte Bild gefällt. Ich werde es aber für eine Weile so stheen lassen ehe ich mich wieder daran setze. Im Augenblick habe ich ein anderes Bild in Planung (kein Halo Bild und das aktuelle wird auch bis nächste Woche aufgeschoben).
Naja reizen ist nunmal die Sache, denn die meisten Aufträge beziehen sich darauf die Charaktere von den Leuten zu malen, die sie in Geschichten entworfen haben, von dem her ist da nichts spannendes dabei. Falls du mit Obulus Geld meinst, dann müsste ich erst nachsehen wie das geht. Für den Anfang werde ich es wohl mit DA-Points machen. Aber die endgültige Entscheidungen fälle ich erst später. Unter Freunden ist es natürlich etwas anderes ;) Auch wenn ich dazusagen muss dass ich so aufwendige Bilder wohl so oder so nicht als Auftrag mache - da muss schon eine große Begeisterung vorhanden sein.

Heute gibt es nach langer Zeit endlich mal etwas traditionelles von meiner Seite. Ich muss zwar zugeben dass das Foto nicht annähernd so gut ist wie das original, aber man schön erkennen kann, dass ich auch anderes malen kann als nur Meeresbilder :))
Es wird das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin und ist an die Votivkirche in Wien angelehnt, wobei... naja, sagen wir es gab ein paar Probleme was Referenzfotos anbelangt^^
Bisher über 18 Stunden arbeitszeit und ich werde noch 3-4 investieren ;)

Hoffe es gefällt! :)

ulimann644:
Hey, klasse. Den Eingeang der Kirche (die der Kaiser der Stadt Wien geschenkt hat) hast du schön getroffen. Beinahe noch besser gefallen mir die Bögen, des Cafes am Eck gegenüber und der Rathausturm im Hintergrund. (Auf den Tafeln der Ratsmitglieder die während des Rathausbaus aktiv tätig waren, ist ein Namensvetter von mir... Und gaaanz hinten erkennt man noch so gerade eben das Parlament ;))

Gegenüber des Kircheneinganges, im Votivpark habe ich einige Stunden im Sommer verbracht, beim Lesen eines guten Buches, oder auch einfach mal nur zum chillen. Von daher ist das Bild auch für mich ein schönes Geschenk !!

Lairis77:
Ich find's toll! Jetzt freue ich mich noch mehr, nach Wien zu fahren  :happy
Die Perspektive bei den Rundfenstern haut hier und da nicht ganz hin, aber was solls

Das Bild mit der Kriegerin und dem Pferd ist perfekt IMO.  :Likeit

ulimann644:

--- Zitat von: Lairis77 am 14.10.11, 20:55 ---Das Bild mit der Kriegerin und dem Pferd ist perfekt IMO.  :Likeit

--- Ende Zitat ---

Yo - das sehe ich gerade erst...
Allein die Falten im Gewand der Dame sind der Wahnsinn... :dwow

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln