Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Mr Ronsfield:
Kleine Anmerkung! Bitte verwende doch beim nächsten mal die Miniaturansicht der Bilder, bei ganzen Bildern wird die Thread seite so gestreckt!
Lord_Doomhammer:
@Mr Ronsfield: Danke! Ja, das Schiff ist auch stark an die Yamato angelehnt ;) Und ich werde fortan wieder die Thumbnails verwenden :)
@Belar: Aber bei Charakteren bin ich lieber vorsichtig, weil da jeder seine eigenen Vorstellungen hat. Gerade bei Leuten die es gerne überzogen haben würde ich mich hart tun, da ich eher einen realistischen Bezug habe... Würde schonmal ein Cover für dich machen, allerdings müsstest du mir dann halt sagen was du willst und mich gegebenfalls mit Stock-Images versorgen ;)
Und das Drachenbild ist erst die erste colorierte Skizze und besonders der Drache wird noch stark verändert^^
Beim Wienbild war es mir wichtig dass es lebendig wirkt, darum habe ich versucht viele kleine Leute einzubauen. Freut mich dass es geklappt hat! :)
@Alexander: Danke vielmals! Du wirst in naher Zukunft noch mehr von ihr zu sehen bekommen ;)
@ulimann: Danke auch dir! Ich hoffe dass ich das Drachenbild diesen Monat noch fertig bekomme...
Also die fünf neuen Bilder für den Kalender sind bereits skizziert und eines davon bereits fertig. Ein anderes war auch schon kurz vor dem Abschluss, ehe ich mich dazu entschlossen habe es doch wieder zu verschmeißen - die Komposition hat mir nicht gefallen :(
Zeigen werde ich die Bilder aber erst wenn sie alle fertig sind. Immerhin erzählen sie gemeinsam ja Teile einer Geschichte!
Oddys:
Freue ich mich schon drauf.
In mir hast du jedenfalls einen Fan gefunden.
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 17.10.11, 17:11 ---@Mr Ronsfield: Danke! Ja, das Schiff ist auch stark an die Yamato angelehnt ;) Und ich werde fortan wieder die Thumbnails verwenden :)
--- Ende Zitat ---
Hast du den Real Film gesehen, oder hast du die Ideen noch aus der Anime Serie?
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lord_Doomhammer
--- Zitat ---@Belar: Aber bei Charakteren bin ich lieber vorsichtig, weil da jeder seine eigenen Vorstellungen hat. Gerade bei Leuten die es gerne überzogen haben würde ich mich hart tun, da ich eher einen realistischen Bezug habe... Würde schonmal ein Cover für dich machen, allerdings müsstest du mir dann halt sagen was du willst und mich gegebenfalls mit Stock-Images versorgen ;)
Und das Drachenbild ist erst die erste colorierte Skizze und besonders der Drache wird noch stark verändert^^
Beim Wienbild war es mir wichtig dass es lebendig wirkt, darum habe ich versucht viele kleine Leute einzubauen. Freut mich dass es geklappt hat! :)
--- Ende Zitat ---
Och da würde ich die weitgehend völlige Freiheit lassen. Ich bin da nicht so rigide. Denn ich stehe auf dem Standpunkt, dass wenn man einen Künstler zu arg einengt, man nur halbherzige Sachen bekommt und ich will auch, dass dieser Spaß dran hat und somit motiviert ist, weitere Aufträge zu übernehmen. Ich würde dir wahrscheinlich lediglich die Rasse, die Haar- und die Augenfarbe und das Geschlecht vorgeben (zumindest im Fantasyroman). Bei UO ist das schon eine andere Sache, aber da kann ich dich dann in der Tat mit Stock versorgen.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete